Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückfahrkamera anschliessen

olik

Empfohlene Beiträge

hey Leute, habe für meinen CL7 ne Rückfahrkammera besorgt (ja... wer braucht das schon), eingebaut, angeschlossen und jetzt das Problemm. Mein DVD Player hat ein orange Kabel (rear view camera) und das soll an ein Steuerkabel ran, am Getriebe oder so, das beim schalten des R-Ganges das weisse Rückfahrlicht aktiviert. Weiss einer wo es sein könnte im Innenraum ohne das ich ein Kabel nach hinten führen muss zum Licht selber?

http://archiv.langzeittest.de/nissan-x-trail-2004/technik/einbau-moniceiver-und-rueckfahrkamera.php

hier was ähnliches.

Bearbeitet von olik

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hätts am licht angeschlossen aber du kannst ja auch das kabel zurückverfolgen.

n schaltplan wär dazu natürlich ne feine sache aber woher?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

danke, Leute. Eine super Sache so ein Handbuch. doch wer auch immer ein DVD player unten einbauen will, finger weg vom DIN Schacht (für ein normales Radio) es wird nicht klappen. Nur Doppel DIN. oder selber basteln, oder ganz sein lassen, man erspart sich einiges.

:wall:

der Ami ist uns voraus mit so einer Lösung:

http://cgi.ebay.com/2003-07-HONDA-ACCORD-RADIO-INSTALL-DASH-KIT-COMBO-7864_W0QQitemZ200354363240QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item2ea60cf768&_trksid=p3286.c0.m14

Bearbeitet von olik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.