EHeiko Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich habe im Netz gelesen es gibt eine Blau leuchtendes Honda Emblem (Typ egal) wer kann mir jemand sagen wo ich so eins zu kaufen bekomme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ebay ! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hatte mal vor jahren son plasma-"H" in blau auf rotem grund. hat nich lange gedauert und es drang nässe ein und gammelte vor sich her. rausgeschmissenes geld wenn du mich fragst. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHeiko Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) @ lars-san: danke für den für den tip, will es aber für innen benutzen-einbauen! @ Absurd: ich suche ein emblem.. kein ganzes auto! Bearbeitet 13. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und Zitate gekürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom81 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) @ Absurd: ich suche ein emblem.. kein ganzes auto! Hallo, du fragst wo man solchh ein Emblem herbekommt und bekommst einen netten Tipp :D Wer sagt das im Ebay nur ganze Autos gibt, Ebay ist eine Online Plattform für Wahren von A-Z und es gibt fast kein Thema wo nicht etwas im Ebay angeboten wird nur mal so zur Info: In der Kategorie AUTOZUBEHÖR 135.762 Ergebnisse gefunden für Honda :schock: !!!!!! Und ausserdem ist der 1. Schritt meiner Meinung nach sowieso Ebay wenn man etwas sucht L.G. Tom Bearbeitet 26. September 2009 von Tom81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-EL-Emblem-CIVIC-SI-Accord-Pilot-Fit-Prelude_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2em20Q2el1116QQhashZitem27abcfa5dcQQitemZ170386236892QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories sollte genau das sein was du suchst. und mit knapp 26€ auch nich so teuer. ps: wenn du den "transformator" einbaust versuch ihn möglichst zu isolieren. die dinger geben nen ganz leisen pfeifton ab der schonma nerven kann. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.