echoman Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hy, weiss jemand ob der aktuelle Accord eine Traktionskontrolle an Bord hat? Und Welchen Cw Wert hat er eigentlich?( Danke für eure Antwort, MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Der aktuelle Accord hat, wie auch der Vorgänger, VSA (ESP) da ist die Traktionskontrolle integriert. Der CW-Wert soll sehr gut sein, nen genauen Wert habe ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das Modell bis 2008 hat 0,26. Für den Neuen habe ich keinen Wert gefunden. Nicht einmal bei Honda. Da ist das Feld cw-Wert leer gelassen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hy, Danke für die Antwort, wahrscheinlich ist der Cw Wert des aktuellen Accord verschlechtert hoch, das man es nicht anpreisen sollte. VSA dacht ich immer ist Stabilitätskontrolle, laut einem Bericht gabs die Traktionskontrolle auch nicht im Vorgäner einmal: http://auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=1553&page=2 ?( MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Schaltet man VSA aus, wird alles bis auf das ABS abgeschaltet (Traktionskontrolle usw.) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hy, aber wie ich schon in meinem Artikel erwähnt habe, gibt es keine Traktionskontrolle beim CL9,also was abschalten,wenn nicht vorhanden? Beim aktuellen Accord weiss ich nicht ob der eine Traktionkontrolle besitzt,hat ja nichts mit der Stabilitätskontrolle "VSA" zu tun... Danke für eine Antwort, MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Also wenn mein CL9 das Gas zwecks Schlupf sofort wegnimmt, interpretiert das VSA dass als Eingriff zum Stabilisieren des Fahrzeugs - was sich aber wie integriertes ASR anfühlt(im Prinzip auch das gleiche macht).. richtig? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ist ja mal nen netter Bericht. Gibt es auf der Seite auch einen Vergleich mit Passat & Co.? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 defenitiv Nein. danke für die Antwort, also ist das VSA in der Funktion Traktionskontrolle. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 RISCHTISCH:wink::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.