Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Type-S in schwarz

Iron Mike

Empfohlene Beiträge

hallo,

nach langem Warten konnte ich Freitag endlich meinen neuen Accord Type-S in schwarz in Empfang nehmen.

Meine Schwester meinte, er würde aussehen wie ein Hai, deshalb hier mein "Black Shark" :))

http://img21.imageshack.us/img21/9151/forum1aq.jpg

http://img225.imageshack.us/img225/5275/forum2.jpg

http://img406.imageshack.us/img406/862/forum3xm.jpg

http://img156.imageshack.us/img156/7552/forum4k.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
iiihh ne limo:evil: war natürlich nur spaß;) schick sieht er aus wobei schwarz eine der letzten farben wär welche ich nehmen würde. wann kommen denn die dicken alus drauf:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

@White pearl, habe die originale von Honda genommen, Preis 800 Euro incl Einbau (vorn + hinten), sonst nur noch lackierte Seitenschutzleisten (sind sehr dezent) :))

@ lars-san: Die dicken Alus müssen erstmal warten, Budget ist für diesen Monat erschöpft, zumal noch ne neue Waschmaschine + Kühlschrank ansteht. :D

@ lars-san: Die dicken Alus müssen erstmal warten,.. :D

war ja nich so ernst gemeint. lohnt sich ja dieses jahr eh nich mehr;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

@ Buschi

PDC = Park Distance Controll

Wie da steht, von Honda nachgerüstet. 800 Euro ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Da läuft mir die Spucke schon fast herunter...:schock:

Einfach ein HAMMER Acci. Die Schnauze sieht ja richtig breit auf dem Foto aus! Schwarz ist auch mal was Neues, viele haben den in weiss, hier im Forum.

Super Wagen, muss man echt sagen!

Mein nächster (irgendwann mal) muss auch SO aussehen, ofrt vielleicht wirds da auch noch neuere geben *sich freu* 8)

sigpic6140_29.gif

...Die Schnauze sieht ja richtig breit auf dem Foto aus!...
Wenn man die FETTE Front erst in Natura sieht, bekommt man schon ´nen leicht erhöhten Puls :D

Es kommt Einem vor, als wäre allein die Motorhaube schon so breit, wie´n ganzer CG - der ATS kommt live schon echt BRUTAL BIG rüber - erst recht in diesem düsteren + spiegelnden Mafia-Black :devlol:

NICE RIDE :party2:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Danke Danke, ich freu mich auch immer wieder, wenn ich mit ihm ne Runde drehen kann.

Wirkt wirklich richtig bullig die Front. :))

Wurde in der knappen Woche, den ich ihn habe, schon von 2 Audi A6 Fahrern angesprochen, was das denn für ein Auto sei, würde ja richtig gut aussehen.

Hätten nie gedacht, das Honda solche Autos baut, waren beide begeistert.

Als sie dann nach dem Preis gefragt haben, sind denen die Kinnladen runtergefallen.

:D

Weil sie für ihre Autos mal eben mehr als das Doppelte gezahlt haben.:auslachen:

Einer hat gesagt, dass er sofort mal bei Honda vorbeifährt und ne Probefahrt vereinbaren will.

Ist wirklich schön, ein seltenes Auto zu fahren. :cool:

Wurde in der knappen Woche, den ich ihn habe, schon von 2 Audi A6 Fahrern angesprochen...

Das Phänomen kenne ich seit dem 17.9.09 auch.

Mir ist aufgefallen, daß sich nach dem ATS Audi- und BMWfahrer sogar den Hals verrenken, um zu schauen was ihnen da entgegenkommt.

@ Iron Mike

Ich habe bewußt kein schwarz oder weiß genommen, weil ich dann nur noch am Putzen wäre.

So schön die beiden Farben sauber aussehen, aber nach Regen, Staub...............:wall:

Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Schwarzen, ich fahre derweil in Cobalt Blue Pearl.

Gruß, Heike

@Jens+Heike. Cobalt Blue und Silber standen ebenfalls zur Auswahl, gefällt mir aber nicht so die Farbe.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren.

Offtopic:

habe grade gelesen, dass weiss als Trendfarbe mittlerweile von braun abgelöst wird. War Samstag auf der IAA, da waren wirklich viele braune Autos, sieht :kotz:aus, könnte ich mir zumindest beim ATS nicht vorstellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.