Gufera Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 braun, igitt...das erinnert mich an das duroplast vom trabbi oder schlimmere sachen..... meinen cu2 habe ich in royal blue geordert...gabs auch.. Naja, "braun" ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff. Es gibt durchaus Brauntöne die mir gefallen... :)) http://i.ebayimg.com/18/%21%21q27q6wCG0~$%28KGrHgoOKjMEjlLmRfcUBKsEcZTs+%21~~_27.JPG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 naja, die farbe geht ja, ist aber nicht unbedingt das, was ich mit "braun" assoziiere... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Die Farbe des Lexus ist ja auch nicht richtig braun, geht eher ins grau. Habe auf der IAA z.b. einen 6er BMW gesehen, dessen Farbe mich spontan an die erinnert, die man nach einem erfolgreichen, grossen Geschäft in der Schüssel sehen kann. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) hmmm mein volcano-grey sieht auch braun aus...(zumindest sauber und in der sonne):D und mir gayfällts8) Bearbeitet 28. September 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 beim Cl das "braun" fand ich auch klasse. Währe die einzige farben die ich nehmen würde auser mein Blau, ich finde es halt schön ne farbe zu haben die net jeder fährt. Das Weis bzw schwarz sieht schon klasse aus aber hat halt jeder. nen Gepflegter Blauer ist schon was feines. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.