accord-ge Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hey Wollte mal fragen ob hier jemand weiß welches Internetauktionshaus (z.B. ebay) die Kroaten benutzen. Hab nämlich im Urlaub einen Haufen Accords gesehen :schock: ( am Tag zwischen 5 und 10 Stück) und nun frag ich mich ob man da eventuell besser Zubehörteile bekommt wie hier da die Nachfrage dort wohl wesentlich höher sein wird wie hier. Gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 k.a. aber egay gibts in kroatien schonma nich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 nee, ebay nicht aber die benutzen doch bestimmt was anderes. kann mir nicht vorstellen das die nichts im internet kaufen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.