KrayZee Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) hallo zusammen wie oben steht biete ich euch ein pioneer f900bt zum verkauf oder tausch an alle notwendigen daten könnt ohr euch bei pioneer.de anschauen denke aber mal das einige leute wissen wobei es sich hier handelt. verkauf hab ich da an 960€ VHB gedacht, da das gerät gerade mal 1 monat alt ist. Rechnung ist vorhanden Neupreis lag bei 1499,-€ DAS GERÄT HAT KEINE KRATZER, BESCHÄDIGUGEN ODER SONST WAS, Neuwertiger Zustand oder falls ihr mir was im gegenzug anbieten könnt. dann könnt ihr dies auch tun, muss aber ein doppeldin gerät sein. pn an mich :-) grüßle Eugen Bearbeitet 13. September 2009 von Honda-Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi hast du vielleicht Interesse an Pioneer HD1BT ? vielleicht ein Tausch ? Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.