Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fächerkrümmer anzubieten!

Trooper

Empfohlene Beiträge

Moin

wollte mal fragen ob von euch noch jemand nen Fächerkrümmer von der Marke DC Sports braucht?

Ich würde ih für 250€ verkaufen. Der Neupreis ist 479€. Er hat bei mir fast 10PS gebracht laut Leistungsprüfstand.(vorher 188,4PS nachher 197,7PS). Er kann beim 2.0l und beim 2.4l verbaut werden. Der Krümmer ist Keramikbeschichtet. Ich habe vor ca. 4 monaten eine neues Flexstück aus Edelstahl eingeschweißt da das alte gerissen war. Ich habe es mit einem WIG-Schweißgerät eingeschweißt die Schweißnäte sind perfekt keine verwirbelung im Rohr also kein lautes feifen. Bei Fragen einfach melden per Email unter ingo_bo@web.de oder anrufen unter 017622355432 keine SMS!.

Bearbeitet von Trooper!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

haste bilder?

im eingabauten sowie ausgebauten zustand?

eingetragen war der sicherlich nicht, oder?

passt der ganz normal an den kat?

wie sieht es mit den dichtungen aus?

irgendwelche probleme mit motorkontrolleuchte?

ich habe bilder aus allen positionen. eingetragen war er nicht da der krümmer aus amerika kommt. der krümmer passt 100%ig auf kat und motorblock. die keramikdichtungen sind dabei die zwischen die beiden teile vom krümmer kommen und auch die vorm kat. die dichtung am motorblock kann man wieder verwenden da sie aus blech ist. habe sie selber schon 6 mal benutzt. die motorkontroll ist bei mir nie angegangen und auch ne AU-messung war kein problem. viele sagen das der katt davon kaputt geht aber meiner ist genauso wie vorher. in meiner galerie habe ich bilder reingeladen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.