Trooper Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Moin wollte mal fragen ob von euch noch jemand nen Fächerkrümmer von der Marke DC Sports braucht? Ich würde ih für 250€ verkaufen. Der Neupreis ist 479€. Er hat bei mir fast 10PS gebracht laut Leistungsprüfstand.(vorher 188,4PS nachher 197,7PS). Er kann beim 2.0l und beim 2.4l verbaut werden. Der Krümmer ist Keramikbeschichtet. Ich habe vor ca. 4 monaten eine neues Flexstück aus Edelstahl eingeschweißt da das alte gerissen war. Ich habe es mit einem WIG-Schweißgerät eingeschweißt die Schweißnäte sind perfekt keine verwirbelung im Rohr also kein lautes feifen. Bei Fragen einfach melden per Email unter ingo_bo@web.de oder anrufen unter 017622355432 keine SMS!. Bearbeitet 13. September 2009 von Trooper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 haste bilder? im eingabauten sowie ausgebauten zustand? eingetragen war der sicherlich nicht, oder? passt der ganz normal an den kat? wie sieht es mit den dichtungen aus? irgendwelche probleme mit motorkontrolleuchte? danke :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trooper Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich habe bilder aus allen positionen. eingetragen war er nicht da der krümmer aus amerika kommt. der krümmer passt 100%ig auf kat und motorblock. die keramikdichtungen sind dabei die zwischen die beiden teile vom krümmer kommen und auch die vorm kat. die dichtung am motorblock kann man wieder verwenden da sie aus blech ist. habe sie selber schon 6 mal benutzt. die motorkontroll ist bei mir nie angegangen und auch ne AU-messung war kein problem. viele sagen das der katt davon kaputt geht aber meiner ist genauso wie vorher. in meiner galerie habe ich bilder reingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.