rico Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo, habe mir vor 2 Tagen eine Honda Accord ( CL7 ) Baujahr 2005 gekauft. ....und hab da gleich mal eine Frage und zwar wollte ich meine mp3 CD abspielen, geht leider nicht, keine Ahnung warum. Laut des Handbuches habe ich das Autoradio (B). Nun habe ich mir gesagt kaufst dir ein Xcarlink, habe auch welche in Netz gefunden, habe gelesen das einige ein IP Bus Schnittstelle haben, nun konnte ich nirgends was darüber lesen ob diese Radio sowas hat, habe mal unterm Radio geschaut (Mittelkonsole Klappe ), habe da ein Stecker gesehen, hätte gerne gewusst wofür der ist, falls einer eine Ahnung hat. Vorab schon mal , Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Danke für die schnelle Hilfe, damit ist mir geholfen ;) EDIT: Somit geschlossen... Bearbeitet 13. September 2009 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge