Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was wählt der accordfahrer?

soichiros freund

was wählt der accordfahrer?  

56 Benutzer abgestimmt

1. 1. was wählt der accordfahrer?

• CDU/CSU
      16
    • SPD
      6
    • FDP
      6
    • DIE GRÜNEN
      1
    • DIE LINKE
      8
    • NPD
      7
    • SONSTIGE
      12

Empfohlene Beiträge

würd mich mal interessieren was die masse hier so wählt.

bitte stimmt einfach nur ab ohne einen beitrag dazu. will nicht daß dieses thema hier zerhackt wird nur weil einer npd wählt oder irgendwie missverstanden wird.

außerdem spitzeln auch viele arbeitgeber im inet;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich bin mir noch absolut nicht sicher! Hab mir mal so kurz das Programm der Linken und der FDP durchgelesen. Haben alle was gutes und was total beschissenes. Z.B. die FDP mit den Gen-pflanzen und dem Abtreibungsgesetzt, bin ich mal voll gegen! Ich habe noch überhaupt keine Partei gefunden die meine Meinung vertritt oder ist das mittlerweile normal?

Ich bin eig. der Ansicht das der kleine Mann mal langsam entlastet werden sollte, aber mal im Ernst. Welche Politiker haben das schon wirklich vor? Alles falsche versprechen, hab meinen Glauben an die wahre Politik, die den Menschen helfen sollte schon längst verloren.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ja schon.

Aber wenn ich z.b. SPD wählen würde und die gewinnen, werden die 100% keine absolute Mehrheit haben und es würde wieder ne Koalition geben und zu 100% mit den Grünnen. Und was hab ich dan getan, das was ich net wollte die Grünnen an der Macht:wall:.

Und ne Koalition wird es aufjedenfall wieder geben, da man grad echt keinen wählen kann, nur die ausschließen die man net haben will.

Man soll solang wählen bis es eine absolute Mehrheit gibt ohne Koalition.

@freeman: was hat den seine Politische einstellung mit behämmert oder nicht behämmert zutun?

Ich liebe solche Umfragen, und wenn sich dann Leute dazu äussern die sich nicht dem Einheitsbrei oder Untergruppenparteien unterordnen gibt es jedes Mal einen riesen Aufschrei.

The hell wars full so I came back!

nix wählen ist au doof. Andererseits Marionette des Staats will ich auch net sein

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

hat jemand gestern "was erlauben strunz" geguckt?

da war einer von der fdp und einer von den linken.. die haben mal ordentlich diskutiert und sich gegenseitig schlecht gemacht :auslachen: ... und nicht dieses: ich zitiere bild "yes, we gähn.." duell... lächerlich...das war mehr als banana.

wenn man sich die ganzen vorhaben der einzelnen parteien anguckt weiss man das eh wieder min die hälfte davon nicht umgesetzt wird, oder genau andersrum umgesetzt wird, weil eine partei aufgrund der nicht vorhandenen mehrheit nicht alleine regiert und es zu koalitionen kommt. da will dann jeder seinen scheiss durchsetzen, was aber der andere nicht will und deshalb wird auch vieles nicht gemacht.

ich fands erschreckend, das mir gestern sogar aussagen der linken gefallen haben :grummel:, womit ich mich noch nie identifizieren konnte. aber mittlerweile macht jede partei irgendwas, was jedem gefällt, weshalb die menschen so verunsichert sind, denn im nachhinein werden sie diese versprechen eh nicht halten können. und das wissen alle.

bestes beispiel -> märchensteuer... "wird nicht erhöht.. " zack bitte einmal überall 19% statt 16%

also ich weiss es echt auch noch nicht. man müsste sich noch ein wenig mehr mit dem thema beschäftigen.

auch schlimm dass hier jemand die grünen gewählt hat... dann is nix mehr mit honda ausfahren ;)

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Was ich viel erschreckender finde ist, das hier tatsächlich 2 Stimmen für die NPD gegeben wurden - wie behämmert ist das denn bitte.... :wall:

Stimmt wohl! sicher kann jeder wählen was er will aber wenn man sich die Geschichte anguckt finde ich es schon irre das es Leute gibt die so etwas wieder wollen.

Stimmt wohl! sicher kann jeder wählen was er will aber wenn man sich die Geschichte anguckt finde ich es schon irre das es Leute gibt die so etwas wieder wollen.

Den wird ja alles schön geredet. Schon mal was von der NPD gelesen? Hatte mal so nen Flyer in den Händen und der Text darin hört sich so gar net nach Faschismus an. Dort wird über Kindr geschrieben, dass die mehr Chancen haben sollen usw. Die würden sich bestimmt für Deutschland einsetzen nurauf eine völlig falsche Art. Ich würde eine extreme Partei, ob links oder rechts, nicht wählen.

Und mir kommen eig. die Linken auch "gut" vor, nur Linke auf der obersten Führungsebene wäre dann wohl doch zu viel des Guten. Wie sagte schon Marx: der Komunissmus ist zu gut für die Menschen ;)

Immer ist iwo nen Hans der sich die Taschen vollstopfen will, eben auch in der Politik.

Gordon Murray

Jeder hat seine eigene Meinung aber solche Plakate find ich doch extrem Grenzwertig...

Wie ich finde erkennt man auf dem Plakat ganz gut welche Einstellung die Jungz da haben.

Ich distanziere mich hier Ausdrücklich von der meinung auf dem Plakat un falls es einem Mod oder durch irgendwelche Forenregeln verboten ist bitte ich um kurze Mitteilung, dann lösche ich das Bild wieder.

http://www.npd-stuttgart.de/bilder/gute_heimreise.jpg

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Keinen! Weil nur jeder Müll labert!!!!

trotzdem sollte man sich was aus dem Müll aussuchen denn besser wird es mit dieser Einstellung nie ...

@dRuNkeN-dRaGoN

Das ist schon hart mit dem Bild...Was solche Parteien betrifft frage ich ich ehh immer wieder wie sowas in der heutigen Zeit noch geduldet wird :wall:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.