Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was wählt der accordfahrer?

soichiros freund

was wählt der accordfahrer?  

56 Benutzer abgestimmt

1. 1. was wählt der accordfahrer?

• CDU/CSU
      16
    • SPD
      6
    • FDP
      6
    • DIE GRÜNEN
      1
    • DIE LINKE
      8
    • NPD
      7
    • SONSTIGE
      12

Empfohlene Beiträge

Da ich mich nicht entrschieden hab würde ich am So. die Piraten wählen. Geht mir aufn piss mit den ganzen Sperren und Bioausweisen usw. deswegen "Sonstige". Klar gibt es wichtigeres aber darum kümmert sich keiner meiner Meinung nach.

Ich wollte mit meinem letzten Post auf keinen Fall die NPD verharmlosen!!! Nur zeigen das die lange nciht mehr so dumm sind und es so offen zeigen, naja gibt noch paar iditoen wie man an dem Plakat gut sieht. Aber wenn die das so offen zeigen ist klar das die keiner wählt. Also verbergen die es. UNd "dumme" Leute fallen drauf rein. Wie ind den 30ern damals

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jetz wirds ja doch wieder so ne diskusion:rolleyes:

für alle die noch unentschlossen sind. vielleicht hilfts ja:

http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Die Fragen die für mich wichtig wären, wurden gar nicht aufgeführt. Bei meinem Ergebnis wurde ich nur bestätigt bei meiner Meinung über bestimmte Parteien. Würde mich über eine schlechte Wahlbeteiligung dieses Jahr nicht wundern. Mehr sage ich nicht öffentlich ! Weil:

.....außerdem spitzeln auch viele arbeitgeber im inet;)

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Nach dem Wahl o mat zu gehn sind republikaner fdp und npd ganz oben,

danach kommt cdu und piraten.

FDP hat aber 2 entscheidende punkte die mir nicht gefallen.

Soll ja ne entscheidungshilfe sein, kein wunder wenn viele npd wählen.

Ich überleg noch bissel bis next Sonntag

man müsste sich als bürger,aus allen wahlprogrammen das beste raussuchen können und dann eine mischpartei erstellen können.

bin auch noch sehr unentschlossen weil es einfach in jeder Partei gute wie auch schlechte punkte gibt,bis jetzt hat aber für mich noch keine raus gestochen.

hab den wahl-o-mat selber nich benutzt weil ich weiß was ich wähle. werds ma probieren.

edit: meine wahl hats bestätigt. auf platz2 wie wohl bei sovielen die NPD. wundert mich allerdings nicht weil diese in "NPD-neutralen" themen das sagen was allgemeinbürger auch sagt. nur deswegen stimmt hier soviel überein.

Bearbeitet von soichiro's freund

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Krass,

laut dem Wahl-O-Mat steht bei mir NPD ganz oben:wall:

1. NPD

2. Piraten

3. Die Linken

4. CDU/CSU

Was sagt mir dieses Ergebnis?? Was soll ich den da nur wählen?? Da kann ich doch gleich daheim bleiben.

PS: Wem gehören den die 6 NPD Stimmen, dass würd mich schon interessieren?

is doch egal. die werden schon ihre gründe haben. (also ich wars nich)

ich will zwar nich daß die npd hier was zu sagen hat aber sollte es die anderen parteien mal wachrütteln daß sie sich mal mit der problematik auseinandersetzen und was tun. offensichtlich ist da ein hoher anteil an frustwählern. aber anstatt sich der problematik anzunehmen und dem entgegenzuwirken wird sich immer nur distanziert bis irgendwann die stimmung richtig kippt.

Bei diesem Wahl-o-Mat muss man echt auspassen und wissen was man tut. Z.B. die Frage mit dem Grundwehrdienst: Entweder man stimmt zu oder nicht (und neutral halt). Ich verstand darunter, dass der Grundwehrdienst (wenn man Nicht zustimmt) abgeschafft bzw. verkürtzt werden soll. Nen Kumpel aber, dass er verlängert werden solle. In Wirklichkeit steht, die FDP z.B., dafür den Grundwehrdienst abzuschaffen. Also würde er praktisch, mit dem nicht zu stimmen, genau das Gegenteil erwirken was er eig. "haben" möchte.

Bei mir steht "Die Linke" gleich nach nach der "NPD". Wie geht denn das bitte? Wollen nu Kommunisten und Nazis das Selbe??? :wall:

Ich hab mal alle angeklickt (immer die Partei an erster Stelle behalten und den Rest gewechslet, bis alle durch hatte). Am Ende hatten ich mit den freien Wählern die meisten Übereinstimmungen, fast 100%.

Und ich hoffe nicht das sich das deutsche Volk wieder von irgendeinem Irren fehlleiten lässt. Egal ob Rechts, Links oder sonste wo....

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Darf ich euch mal eine Kleinigkeit erzählen?

Ach, egal ich mach einfach....

1.Wer nicht wählen geht, darf auch nicht rumjammern, wenns Shit wird.

2.Wer nicht wählen geht, wählt automatisch die großen Parteien.

Und

3. Nichtwähler unterstützen das Parteiensystem. Weil jede "nicht abgegebene Stimme" prozentual auf die Parteien vergeben wird....und die Parteien dafür Gelder als Wahlkampf Unterstützung bekommen.

Also nur "ungültig" gemachte Stimmen (großes X über den gesamten Wahlzettel), werden aus der Summe rausgerechnet.

Wer also mit allem Unzufrieden ist, geht wenigstens zur Wahl und macht seine/ihre Stimme ungültig.....dann bekommen die wenigstens weniger Geld:D

Somit wisst ihr nun was ich wähle!!!

Das "Grosse Ganze"

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Stimme dir voll und ganz zu. Ich habe den Eindruck, dass die Gesellschaft (leider) verblödet. Viele enthalten sich und schimpfen groß über das Ergebnis ihrer Ignorranz! Man sollte wirklich an die Wahlurne gehen. Einmal in 4 Jahren sollte man Zeit finden um seine/ihre Stimme abzugeben.

Die Verzweiflung und hat früher über die Vernunft gesiegt. Dies darf nie wieder passieren, egal in welche Richtung gerichtet. Extrem bleibt extrem! Für manchen mehr, für den anderen weniger!

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.