Reiskocher Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) So am Samstag war es soweit ich hab meinen Acci bekommen, hab ihn aber gleich nen paar nette 19 Zöller verpasst von OZ(Canova 8*19 et45 mit 235/35er) hier nen paar bilder(sorry für die quali) Also ich muss sagen ich bin absolut begeistert von diesen Wagen die laufruhe und laufkultur finde ich einfach nur top:)) http://img2.imageshack.us/img2/668/dsc01350n.jpg http://img2.imageshack.us/img2/dsc01350n.jpg/1/w2048.png http://img225.imageshack.us/img225/1351/dsc01349.jpg http://img225.imageshack.us/img225/dsc01349.jpg/1/w2048.png http://img179.imageshack.us/img179/6371/dsc01351e.jpg http://img179.imageshack.us/img179/dsc01351e.jpg/1/w1632.png Bearbeitet 13. September 2009 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Nice Ride alter :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 kann ich nur bestätigen. is echt n klasse autowagen. cn2 rules8) auf jeden fall tiefer machen. 35er reichen ja schon. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Schaut gut aus. Die Felgen treffen voll meinen Geschmack. Mal schauen ob ich dich damit mal sichte :)) PS Du schraubst dir letztes WE neue 19er drauf und ich habe die Winterräder drauf gemacht :auslachen:;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ein kleines Srückchen tiefer muss er noch. Sonst ist er echt schick. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hast du das Schutzgeld an mich und acctype-s schon überwiesen ?:D Hoffe die Felgen bleiben lange so "neu" ...Die sind schon sehr anfällig ,grade bei 35er ist es schon hart aber nach den ersten 2-3 Macken kann man sich dran gewöhnen hrhrhrhr :D ahja und tiefr ist jetzt einfach muss... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Du schraubst dir letztes WE neue 19er drauf und ich habe die Winterräder drauf gemacht :auslachen:;) :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wo liegt denn der Schnee ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 auf mount everest wenn du so fragst:p hatten hier auch schon 2-3nächte mit 4-5°C. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 von mir aus kann es losschneien.. Mein neues Snowboard ist schon vor 3 Wochen angekommen und ich kann es nicht mehr abwarten ... Nich mehr lange bis zum November da geht es erstmal auf den Hintertux Gletscher :D ; sry für OT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) kleines update mal wieder Bearbeitet 2. Juli 2012 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 welche folie ist das? ist schon extrem dunkel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) die ist es http://www.ebay.com/itm/150721556093?_trksid=p3984.m1439.l2649&item=150721556093&cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWNX:IT&vxp=mtr bis jetzt hat mich die polizei noch nicht angehalten, liegt warscheinlich auch dran das ich im monat nicht mehr wie 2 tage fahre Bearbeitet 2. Juli 2012 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ist ziemlich dunkel.hoffentlich bekommst du keine probleme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ist doch nur zum spass dran wen die mich anhalten un bemängeln mach ich es halt hab und zahl den mißt mich juckts nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 loool würdest du 5 % von uns haben dann ken problem:D weil nicht so dunkel aber sieht trotzdem geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das sieht ja mal böhse aus...aber die jetzigen Felgen gegen die OZ Canova zu tauschen mhh, kann mich da nicht mit anfreunden :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ...aber die jetzigen Felgen gegen die OZ Canova zu tauschen mhh, kann mich da nicht mit anfreunden :roll: Das stach sofort ins Augen, ehe ich die Tönungsfolie gesehen habe! Mit den OZ´s sah das Auto total stimmig aus. Sonst sieht er ziemlich böse aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Find die TN4 sind auch nich meins. Dann besser wieder die OZ. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) ich hätte auch gern wieder die oz´s glaubt mir nur brauchte ich schnell paar ein paar neue da mein oz´s schrott waren und zwar alle viere hatten höhen und seitenschlag hatte die tn4 mit neuen reifen für 300€ in der bucht geschossen deswegen sind die erstmal drauf wenn ich mal geld für den acci übrig hab kommt nen satz 20er drauf und zwar wieder in bronze team dynamics jade r aber erstmal steht das alles hinten weil ich gerade nen civic ed6 mit b16 umbaue und turbo natürlich Bearbeitet 3. Juli 2012 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 schaut richtig schickk aus dein acci, komme aus dem randgebiet von leipzig wenn man glück hat trifft man sich evtl mal :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 leder hält einzug beim acci*freu mich*:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 na endlich... ;-) Habe zum Glück auch grade nen Käufer für die Lederrückbank gefunden die noch von dem "Engländer" übriggenlieben ist gefunden. Sag mal bei dir hängt der Linke ESD auch bisschen mehr als der rechte oder ? Guckt er auch ein Stück weiter raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) nee da hängt nix bei den kurzen, das bild ist nur schief:wink: Bearbeitet 2. August 2012 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Die Kuh ist nicht umsonst gestorben :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.