Simon78 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo, benötige für die Entwurfsskizze, für die Bemalung einer 1/5 Modellautos-Karosserie gezeichnete Seiten- , Drauf-, Vorder- und Hinteransicht! Wo bekomme ich diese her? Dachte, dass ich solche in einer Bedienungsanleitung evtl. finden könnte, jedoch sind diese im www nicht zu finden! Für Euere Tipps bin ich Euch sehr dankbar. Gruß Simon PS: Das Endergebnis werde ich auch hier bildlich darstellen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hi! benutzt mal die forum-suche, da wurden orginal Prospekte online gestellt, da müssten ansichten drin sein. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich kann dir auch 2 meiner Acci Karossen 1:5 fertig Lackiert demonstrieren ... ;) Was fährst du denn da für ein Modell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Registriert zu größeren Bildern Zugang: http://www.the-blueprints.com/blueprints/cars/honda/page/1/ Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon78 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, danke für die Infos. Leider finde ich trotz Suchfunktion keine Zeichnung auf der die Seiten-, Vorder-, Hinter- und Draufsicht dargestellt ist! Der letzte Beitrag war schon einmal ganz gut, aber gibt es das auch gezeichnet?:( Könnte mir diese bitte jemand aus seiner Bedienungsanleitung einscannen und zusenden?:roll: Vielen Dank Gruß Simon PS: Ich fahre einen kompl. Eigenbau 1/5 mit einem Brushlessmotor mit 5kW Leistung! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.