wutzel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Genau soetwas suche ich da meines beschädigt ist vom Lack her. Passt das aus dem amerikanischem Accord auch bei uns? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260280197303&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Erst mal habe ich den Titel geändert.... Nein, Das Teil passt höchstwahrscheinlich NICHT US-Accord ist nicht gleich Europaaccord (2002-2008 ) Europaaccord ist Acura TSX sollte eigentlich bekannt sein Vergleiche das Armaturenbrett: US-Modell http://i.ebayimg.com/24/%21%21fM%21%211g%21mE~$%28KGrHgoH-DQEjlLlt51ZBKoW-dMimg~~_4.JPG Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Der Acura hat aber nicht das Cockpit unseres Accord. Der Accord in den USA aber schon. http://i.ebayimg.com/16/!!fIR!Q!!2E~$(KGrHgoH-DoEjlLlzR(4BKhyVLk3+!~~_4.JPG Bild eines Cockpits des US Honda Accord LX. Bearbeitet 13. September 2009 von wutzel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Jep! Der Honda Accord in den USA hat den gleichen Innenraum wie der Europa Accord Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Dann muss man es probieren... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ok ich werde nochmal mit meinem Händler sprechen, glaube aber kaum das er mir ersatz besorgt. Das Teil aus den USA schaut halt etwas "billiger" aus, weil auch die Chromapplikation an den Lüftergittern fehlt. Bei dem Preis aus US werde ichs vieleicht mal testen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Kleines Update, also das Teil passt genau, farblich ist es allerdings nicht so gehalten wie bei uns sondern mehr schwarz wie das Radio. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 mach mal nen bild von ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mache ich die Tage mal, schaut halt etwas "billiger" aus da es eben nicht so schön metallic ist, auch die Chromapplikationen am Lüftungsgitter sind etwas anders, könnte man aber tauschen. Den großen roten Warnblinkschalter habe ich mal wieder umgebaut, evtl. werde ich aber den dunklen aus den USA demnächst wieder einbauen, der ist etwas dezenter.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.