Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Satnav problem

Phil.UK

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe ein problem des Satnav . nachdem starten des vehicles kommt der honda screen und dann das saefty waver wo nach eine weile ein Okay button zu sehen war , das ist jetzt nicht mehr so aber der satnav startet immer wieder , wie ein loop. Das kamm einfach so ohne irgend ein stoerung.

ist das problem bekannt und kan ich das loesen

Vielen dank fuer die hilfe .

Looking forward to hear from you

Phil

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

ich have keine ahnung ob defekt leider. Versuchte eine music DVD welche sofort ALS falsche DVD erkannt Aber satnav DVD don't do much, ausser re booting

kan ich die DVD testen ob noch geht richtig?

Mein Honda dealer will mich chargen( labour) fuer test

am sat nav.

So am nicht sicher was muss ich tun um zu wissen wo der fehler ist

• 4 Wochen später...

Update on status .

Nach viel hin und her habe ich nun endlich die loseung des problems gefunden. Di sat nav dvd ist broken , kabutt :( . Honda wollte mir ein charge von £75 berechnen fuer eine fehler analyses. hab ich nicht gemacht ,dachte ich versuch erst mal ein andere dvd which I found on ebay for a tener

Eine frage hab ich doch , was ist unterschiedlich zwischen version 2.1 und 04.72.00 and database 02.06.06.081007.12252

Als ich das dvd eingelegte machte das sat nav sowas wie ein update aber ich kann keine untersched finden auch meine favorites sind all noch da . ist da ein unterschied ueberhaupt ?

Btw , das sicherheits copy stammt von ebay ,, ein bloke aus Eire ist die am verkaufen

Phil.

My apologies , I know my german isn't that good and Online dictionaries don't really cut the custard

Dear phil...

I guess the Difference between des DVDs is only the card material, so i mean new streets and POIs.

There are versions, which seperates between TMC & without TMC & maybe Voices, but this depends on your installed Navigation-System .

& dont worry about your German, it´s not easy;)

Greetings:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Thank you so much for shedding some light on the whole issue.

I will be finding out soon whether or not the maps are updated, around London streets are often diverted, changed and I have gone lost in London on serveral occassions which always had been very frustrating. But to be honest, having again a working sat nav makes my day.

As for german , thanks for the encouragement ;)

Phil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.