JensHeike Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=HRGmtObqKeo&feature=rec-HM-rev-rn Hut ab, gut reagiert würde ich sagen und mächtig viel Glück gehabt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Knappes DIng bei der Geschwindigkeit.... aber man sieht schön das man schon vor dem HEck denken muss und viel früher gegen lenkt.... Fahrphysik zu lernen....8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 da war richtig viel Glück dabei :schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Beim Fahrsicherheitstraining wurde mir gesagt, wenn man den dritten Schlenker nicht abfängt kann man nur noch beten. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ne Portion Glück mit Können... hät bös ausgehen können... Wobei ich irgendwie die Musik passend finde... Der Countdown im Hintergrund ... dann der Kontrollverlust un kaum steht er hörst du nur noch was mit "I will be dancing" oder so ... Grad nicht genau zugehört Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Holla die Waldfee :schock: Mich würde mal interessieren wie er ins Schlingern gekommen ist. Dachte erst nen Reifenplatzer aber er fährt zum Schluss ja weiter als wär nüscht. Und so krass war die Kurve ja nicht und zu schnell war er ja eigentlich auch nicht für die Kurve. :weissnich: Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Dachte erst nen Reifenplatzer aber er fährt zum Schluss ja weiter als wär nüscht. Hab ich auch am Anfang gedacht, der Fahrer wohl auch... Weil er am Ende des Vids aussteigt und nach den Reifen schaut. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich denk mal da war ne Ölspur Auf der Fahrbahn. Nachdem er einsteigt labert er was von "Slicks" (Hörte sich so an) Also schlechte Reifen + Ölfilm + Kurve, anders kann ich mir das nicht vorstellen!! Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 bei ca. 39s sieht man auch irgendeine Warnung auf nem Leuchtschild. Vielleicht isses ja wirklich ne Ölspur oder so... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Oder das Fabrikat des Autos :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 selber schuld wer so fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Naja wie fährt er denn? Sieht vllt. nur langsam aus aber ich tipp mal auf höchstens 150 ... 160 km/h und da sollte schon nen Wagen in der Spur bleiben. Der sieht bzw. hört sich auch noch getunt an. Also geh mal davon aus, dass der nen Fahrwerk oder wenigstens Federn drin hat. Naja wenn da wirklich Öl war oder so kann der ja nichts für, aber wenn das von nichts kam, würd ich die Karre nicht mehr anfassen! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 andere frage: warum zur hölle fährt der typ mit ner festmontierten kamera einfach so draußen rum? und warum steigt der seelenruhig aus der karre aus, guckt kurz was los is und fährt dann weiter als wär nichts gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Krasser Typ, hat noch mal schwein gehabt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 53s sieht man ne öl spur Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Nachdem er einsteigt labert er was von "Slicks" (Hörte sich so an) Also schlechte Reifen + Ölfilm + Kurve, anders kann ich mir das nicht vorstellen!! ich glaub er hat gesgt: "ich seh nix" und das kann auch mit guten reifen passieren:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Gründe gibt es unzählige, abgefahrene Reifen sind sicher förderlich , kann aber auch mit brandneuen passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mir ist fast das gleiche passiert und jetzt ist mein coupe tot:wall::wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 oh f**k hatte gehofft du hast ihn nur verkauft. vk war bei dem auto wohl auch nich mehr lohnenswert oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 oh f**k hatte gehofft du hast ihn nur verkauft. vk war bei dem auto wohl auch nich mehr lohnenswert oder? habe frontschaden wo nur teile schon mehr als 3500€ kosten:(:(:(:wall::wall::grummel::grummel: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also ich denk mal,das nur an hand der musik hätte er in die Leitplanke fliegen müssen!!! :gitarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.