prosac Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Moin zusammen, ich hab mal ne Frage zu diversen Bauteilen und der kompatiblität untereinander. wer kann mir sagen welche Bauteile vom Accord Coupe CD7 mit anderen Bauteilen anderer Modelle oder Hersteller (Rover 600?) zusammenpassen? speziell die Antriebswelle und alles was dazugehört ist gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wenn technisch etwas kompatibel ist, dann vom CE1 bzw. CE2 (Aerodeck; kommt auf Deine Motorisierung an), weil die baugleich sind. Innen passt zumindest das Armaturenbrett und auch elektrisch untereinander. Karosseriebauteile passt alles vor der A-Säule (ist ja klar: Coupe vs. Kombi) Vom Rover passt meines Wissens nicht viel, da der Rover eine gemeinsame Basis mit dem Europaaccord bildet (CE7/8/9,CC9), nicht jedoch mit dem Coupe/Aerodeck (Made in USA). Zumindest haben sie den gleichen Lochkreis an den Felgen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.