CN2CH1 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Hallo Biete hier zwei Sitze vom Civic Typ-R wegen Fahrzeugwechsel an. Diese sind noch zur Zeit in meinen Accord CN2 verbaut. Die Montageschienen wurden auf den CN2 umgebaut. Die Sitze waren ca. 50000km in Benutzung, haben aber keinerlei Abnutzungserscheinungen. Quasi wie neu. Da ich ja doch nicht dazu komme mir aus den Sitzen Bürostühle zu machen hier ein Preisupdate. VB: €1200,- Bei Interesse PM an mich. Gruß CN2+CH1 Hier noch ein Foto: Bearbeitet 25. Februar 2010 von CN2+CH1 Preisupdate Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Haben die Sitze Seitenairbags, oder wurde die Airbag-Ansteuerung unterbrochen? ist der Preis ernst gemeint? Es geht doch hier nur um zwei Sitze oder? Bearbeitet 14. September 2009 von Realone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Haben die Sitze Seitenairbags, oder wurde der Airbag Ansteuerung unterbrochen? ist der Preis ernst gemeint? Die haben wie die orginal CN2 Sitze Seitenairbags und die hängen auch am Airbag-Steuergerät. Was nicht geht im CN2 ist die Gurtwarnung. Zum Preis: Na ja, schon. Was sind sie dir den Wert? Als Ersatzteil sind die IMHO viel, viel teurer! Gruß CN2+CH1 Bearbeitet 14. September 2009 von CN2+CH1 Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wenn das die sitze aus einem EP 3 sind (hatte ich ja auch mal) da sind keine airbags drin?intresse wäre da,aber der preis kann ich mir nicht leisten. wenn die in einem CN verbaut sind passen die ja auch in einen CL7???!!!! Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 wenn das die sitze aus einem EP 3 sind (hatte ich ja auch mal) da sind keine airbags drin? Nee, die sind aus dem FN2, also mit Airbag. Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 mach die 1 vorne weg, dann ist der preis realistisch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 1200max wäre realistisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wow das mal ein Preis. Bist du deppat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich muß die nicht unbedingt verkaufen. Für €1200 mache ich mir lieber zwei schöne Bürostühle draus :D Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Sorry aber von wegen 1200€, auch das ist zuviel so einen musst erst finden der das zahlt. 1000€ ist maximum. Ansonsten beneide ich dich jetzt schon für deine coolen Bürostühle:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 jap, die hätte ich auch gerne als bürostühle :auslachen::D aber mal im ernst, atr oder itr recaros gehen für 700-800 weg und die sind beliebter als diese ctr sitze. wer sich ein wenig mühe macht und nach england fährt, der hat die sitze für rund 450€ plus fahrkosten (je nachem wo man wohnt nochmal 150-200€) viel glück beim verkauf und nein, hier will dir keiner was schlecht oder kaputt machen, das was ich oben geschrieben habe weiss doch jeder der sich ein wenig für solch ein gestühl interessiert :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Kannst du mir mal ein Bild von den Konsolen schicken wo die Sitze drauf verbaut sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Die sind noch eingebaut. Bild also schwierig. Komme zeitlich erst nächste Woche zum Ausbau. zum Aufbau: Es sind die orginal Konsolen beibehalten worden. Die vorderen Halter wurde entfernt und ein gekantetes Flacheisen angeschweißt. That's it. Hinten haben die Löcher gepasst (Langloch). Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ja und passen die bei nehm CL7 oder CL9?????:schock:?(?(?(?( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ja klar, ist doch egal ob Tourer oder Limo, Benziner oder Diesel.Die Sitze sind die gleichen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 passt der Airbagstecker so oder wurde da was geändert ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Nöö. Passen nicht. Bearbeitet 16. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Man Sieht eindeutig das es FN2 Sitze sind! Auf FnHatch.de gehen Regelmäßig die Sitze Paarweise für ~1000 €uronen weg ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Nöö. Passen nicht. Passt nicht?Also keine funktionierenden Airbags in den Sitzen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Die Stecker passen nicht. Hab hat andere dran gemacht. Wenn die nicht angeschlossen wären, wäre die Airbag Warnleuchte an und somit außer Funktion. Bearbeitet 17. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Was is hier nu?Schon verkauft? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Die Sitze sind noch zu haben. Komm ja eh nicht dazu, Bürostühle draus zu machen. Preisupdate: VB: €1200,-- Gruß CN2+CH1 Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bei fn_hatch gibts welche für 800 und ein paar zerquetschte... überleg dir den preis nochmal. ;) ist nicht bös gemeint.... mich interessieren die sitze auch... aber muss erst auf die steuerrückzahlung warten von daher.... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wo hat fn_hatch welche? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hier: http://www.fnhatch.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3588 Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.