cabkiller Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 :) geil danke sind das die fn2 sitze oder die ep3? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 fn2 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Die Sitze sind noch zu haben. Komm ja eh nicht dazu, Bürostühle draus zu machen. Preisupdate: VB: €1200,-- Gruß CN2+CH1 Die hätte ich dir schon letztes Jahr im Oktober abgenommen, aber du hast ja weder hier noch per PN auf Nachfragen geantwortet :roll: Muss ich echt sagen selbst schuld wenn du sie jetzt billiger machen musst. Hab jetzt ja Recaros :D Gruß Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Asche auf mein Haupt. Ende letzten Jahres hatte ich soviel um die Ohren. Da bin ich zu nichts mehr gekommen. Tschuldigung. Gruß Bearbeitet 26. Februar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.