segal32 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Hi,wollte mir für Hinten Bremsbelege und Bremsscheiben kaufen,nur welche sind es ,gibst irgendwelche nummern bzw.teilenummern. Z.B. Hab mir beim ebay angeschaut da gibt es verschiedene modelle und größen für hinten. und wo kriege ich es am billigsten als set für hinten,und wieviel kosten es. Vielleicht kann mir einer einen laden nennen wo ich es direkt kaufen kann,wohne in Düsseldorf. Honda Accord CE 8 2.0 Benziner zur info. info. hab mal für vorne was gefunden bei Ebay Artikelnummer :280383316647 (66,90 + 7,70 Versand) Brauche sowas für hinten als set habe dies gefunden Ebay Artikelnummer :250393118883 (66,90 +7,70 Versand) Kann ich dies für hinten beruhigt nehmen ,passt dies auch? Bei manchen steht noch Bremsscheibe Vorne 14-Zoll Bremsscheibe vorne 15-Zoll Muss ich es erst mal messen für hinten die scheibe oder wie soll ich das verstehen Bearbeitet 14. September 2009 von segal32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi , Also zum Thema Bremsen und ebay muss ich mal was sagen! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das wenn man weis wo und bei wem man kauft gute Markenwahre bekommt wie zb. ATE oder NK! Von igrendwelchen CHina bremsen die keiner kennt würde ich persönlich abraten die sind nach sehr kurzer Zeit wirlich NIEDER. Habe aufm Passat NK Bremsen verbaut seit 10000km KEINE Probleme oder übermäßigen verschleiß erkennbar! Also Fragen was geliefert wird! Dann bestellen. Wer nicht Preisgeben will was er hat der soll auf seinem Zeug sitzen bleiben. Kleiner Tip von mir ist der Shop in ebay ist Der von Andi Delmhorst der liefert nur NK oder ATE! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.