wing41 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hy, kennt jemand eine abnehmbare Anhängerkupplung für den neuen Accord die man nicht sieht wenn der Kugelkopf abgebaut ist und ohne das man an der Schürze was ausschneiden muss.Habe da was von Aragon gefunden leider ist kein Bild im angebauten zustand dabei. Gruss Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wenn die auch mit der Sport-Heckschürze zusammen passt habe ich evtl. Interesse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gosephe Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich glaube das ist nicht moglich. Habe den original set von Honda gekauft. grusse Joost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 gibt keine die man nicht sieht für den neuen :( hab auch die OEM drauf Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi79 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich würde mir gerne eine abnehmbare ahk anbauen die kaum zu sehen ist. hat jemand ein paar bilder und preise ??? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) schau hier (Transport und Abschleppen) Bearbeitet 18. Februar 2010 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi79 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 danke aber da sieht man doch jede menge . gibt es da eine die man weniger sieht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich lass mir jetzt eine abnehmbare AHK anbauen. Kostenpunkt beim HH 627 € mit Montage und Lackstift. Der Lackstift ist natürlich für den Autolack, nicht für die AHK. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi79 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich hab mir die ja auch schon angeschaut aber ich fand die ein bischen doll sichtbar. im abgebautem zustand. naja n paar tage hab ich ja noch bis das boot raus will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Das wird bei allen aktuellen Autos so sein, dass man die AHK sieht. Das kommt daher, dass die Stossfänger so tief runter gezogen sind und da immer was ausgespart werden muss. Freilich versaut es die ganze Optik. Aber was will man machen wenn man was transportieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Nein, bei Mercedes z.B. ist die AHK einfach mit einer abnehmbaren Abdeckung versehen, man sieht gar nichts davon wenn sie nicht montiert ist..... sogar so wenig, das der Verkäufer meines gebrauchten ML damals dachte er hätte gar keine AHK Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accirus Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ist schon ein Riesen-Nachteil bei Honda, dass die Kupplung auch bei abgenommener Kugel noch so hässlich sichtbar ist. Wahrscheinlich nur für die Holländer gebaut:D. Bei neueren Audi und Mercedes ist die nicht mehr abnehmbar, sondern mit einem Hebel, oder je nach Modell sogar per Fernbedienung automatisch klappbar. Bei eingeklappter Kupplung ist ablsout nichts zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hier ein bild wie die am Tourer aussieht http://img62.imageshack.us/img62/3194/img2278q.jpg hab die gleich neu dazu gekauft Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi79 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 naja , damit muss ich denn wohl leben. wer das eine will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Naja - die AHK mit der tollen Klappe drüber ... an den BMW in der Vergangenheit haben wir unzählig viele dieser Scheiss Klappen gekauft, weil die immer verloren gingen, im Kofferraum verbogen wurden, liegen geblieben sind ... Ich will mir jetzt demnächst auch die AHK dran machen, aber ich versuche dann, die Steckdose wenigstens etwas gedreht hinter dem Stossfänger anzubringen, sodass man nur noch den Schnuddel für den Kugelkopf sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab jetzt eine AHK dran. Wir wollten gestern die erste Fahrt mit Anhänger machen, und was soll ich sagen, der Anhänger blinkte nicht.:schock: An einem anderen Fahrzeug blinkte er aber. Naja muss ich dem Händler noch mal auf den Senkel gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powermakino Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo! Ich habe mir letztes Jahr an meinen CW3 selber eine abn. AHK angebaut. Wenn Du nicht gerade zwei linke Hände hast, ist es sehr einfach. Kannst eine Menge Geld sparen. Ich habe eine AHK bei rameder bestellt mit 13pol. Stecker. Hat alles super gepasst und haben eine super Beratung am Tel. Anbei ein Bild, man sieht nur die Steckdose. Sie wird von unten angebacht. Sieht jetzt durch den Winter (Salz) natürlich ein bischen Sch... aus. Funktioniert prima und ist kinderleicht zu montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi79 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 na die sieht ja schon besser aus als die orginale . hast du eine genaue bezeichnung ??? bestimmt von unten gesteckt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powermakino Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Ist von unten angesteckt. Hatte bisher keinerlei Probleme. Wenn keine Kupplung montiert ist, wird eine Kunststoffkappe in das Loch gesteckt, so das kein Dreck die Befestigung beeinflusst. Wie schon beschrieben, habe ich sie bei Kupplung.de bestellt. Kannst ja auch vorher anrufen und beraten lassen. Kann ich nur empfehlen. Wurde sogar von meinen HH empfohlen. Gleich noch einen 13pol. Kabelsatz+Adapter bestellen. Ist super beschrieben und einfach anzubauen. Siehe Anhang pdf. http://www.kupplung.de/konfigurator.html http://img1.kupplung.de/1/files/samples/ho0341_v1.pdf http://img1.kupplung.de/1/files/samples/ho0352_v1.pdf Bearbeitet 13. März 2010 von powermakino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wing41 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 So ich habe heute meine abnehmbare Kupplung von Thule angebaut bekommen,ich konnte drauf warten und habe mit 13 Pol Anschluss 520 Euro bei S&E bezahlt.Man sieht sie auch aber es wurde nichts ausgeschnitten. Gruss Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powermakino Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kannste mal ein Bild einstellen. Würde mich mal interessieren wie das bei dir aussieht.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hat jemand diese: http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html und kann dau was sagen ob die was taugt? muß bei der was ausgeschnitten werden? ist die letzte unten auf der seite...preis ist ja super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fayette Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Halllo, ich suche für meinen Honda Accord, Type S, CU2 eine abnehmbare Anhängekupplung... hat jemand eine gefunden oder hat selber das Auto? Das war ja ein Sondermodell (2008?) und davon finde ich nirgends eine abnehmbare AHK. Sollte 1,7 to Anhängelast haben (Pferdehänger) ;) kann mir jemand weiterhelfen oder verkauft so eine? (bitte nachricht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das war ja ein Sondermodell (2008?) und davon finde ich nirgends Das ist egal. Suche nach einer Anhängerkupplung für eine Accord Limousine ab Baujahr 2008-2013. In den Beiträgen vorher wurden bereits Anbieter genannt: http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html?target=bundlepkw/honda/honda_Accord_Limousine_2008_bis_.htm http://www.kupplung.de/fahrzeugsuche.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo. Habe die Feste von ARAGON. Ist nen Top Teil. Wichtig ist: Wenn Du das Ding geliefert bekommst, mache eine Stücklistenkontrolle. Bei mir war das Halteblech der Steckdose nicht dabei. Habe ich mir selber gebaut. MFG. Joschi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.