Schwäbisch Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo! Ich heiße Stefan, bin noch 29 Jahre alt und wohne in 86865 Immelstetten/Markt Wald! Durch die derzeitigen Topangebote von Honda, haben wir uns dazu hinreißen lassen, den neuen Accord zuzulegen! :D Leider war das für meine Winter- und Alltagsschlampe (Mazda 626 Kombi mit 308 000 km) das Todesurteil! :( Der Abwrackprämie sei dank!!! Ist der Accord CU2 Executive in premium white pearl! Leider ist er mit Automatikgetriebe! Ein Schalter wäre mir lieber gewesen, gabs aber bei uns leider nicht zu diesem Sonderpreis! Muss allerdings als Schalterfan sagen, dass die Automatik echt top ist! Da kann man echt nicht meckern! Ich denke da werde ich mich schnell dran gewöhnen! Das gute Stück war letzte Woche am Dienstag beim Hondahändler und diese Woche Dienstag, also heute, war der Brief immer noch nicht da! :wall: Ich hoffe mal, dass er morgen kommt! Kann es schon garnicht mehr erwarten! Bin am Samstag und am Sonntag schon mit dem Neuen ca. 300 km mit der roten Nummer gefahren! Fährt sich echt super! Blöderweise muss ich ihn noch ne ganze Zeit lang einfahren! Mich kitzelt es schon gewaltig am Gasfuß, aber ich halte mich eisern an die Einfahrzeit!!!! Muss halt sein, wenn man noch länger was von seinem Motor haben will! Für meinen Gasfuß habe ich ja noch meinen Prelude BB1! Ist ein 2,2 liter V-TEC mit 185 PS! Der geht schon ordentlich! Ist ja auch ne Menge dran gemacht! Meine alte Dame hat nun schon stolze 227 000 km auf dem Buckel und läuft und läuft! Was anderes hätte ich von Honda auch nicht erwartet!!! Was soll alles am Accord gemacht werden? Eigentlich gar nicht so viel! Ne Anhängerkupplung hat er schon dran. Dann wird er auf Gas umgerüstet. Natürlich müssen noch ein paar größere Alus drauf und ne Scheibentönung bekommt er noch! Das wäre es dann eigentlich schon! Der Accord soll eher unser schönes Alltagsauto werden!!! :)) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Erstmal herzlich WILLKOMMEN hier im Forum. Am Accord muss man auch nicht viel machen um schön da zu stehen. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Würde den Prelude auch beibehalten als Fußgasfahrzeug. Der 2.4 Accord geht gut auch mit der Automatik aber ein Prelude ist nun man ein Prelude :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hey Stefan + Willkommen in der Accord-Community Jaja - es ist oftmals schon zum Haare raufen, aber Vorfreude ist und bleibt die Schönste :auslachen: GOOD LUCK im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Welcome Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hallo und herzlich willkommen!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Sei gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Salve.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Tach Ach:wink: Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.