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Schoebi

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Über Schoebi

  • Geburtstag 05.10.1975

Persönliches

  • Vorname
    Christian
  • Wohnort
    Stmk./Kapfenberg AT
  • Interessen
    Tennis, Autos, ...

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda Accord
  • Modell
    CN1
  • Baujahr
    2005
  • Facts zum Fahrzeug
    Original Honda Rundumverbau / original Honda Sportfahrwerk / Domstrebe von Neuspeed/ Chiptuning auf 180 PS - 420NM

Leistungen von Schoebi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Würde mich bei einer Sammelbestellung gerne anhängen!!!:D
  2. Hallo! Hab die selbe orig.Freisprecheinrichtung die auch hervorragend funktioniert! Du muss zwei Knöpfe gleichzeitig drücken (ich weiß nicht genau welche beiden, auf jedenfall den mit der blauen Led und einen zweiten) bis 3 Pieptöne kommen und die Led rot leuchtet, danach suchst Du die Freisprecheinrichtung mit dem Handy! ...wenn er nach dem Code frägt gibst du 4 x die Null ein! ...das war es schon! Schöne Grüße CHRI
  3. Hallo! Also mit 8,5 x 18 wär ich mir überhaupt nicht sicher, ja Du kannst sogar rechnen, dass Du was an den Radhäusern machen musst!...die Regel > alles breiter als 8x18 und < ET40 muss gebördelt werden! ...habe 8x18 ET40 und ist das Maximum ohne bearbeiten zu müssen! (eingetragen in Österreich und das ich nicht soooo einfach!) Gruß CHRI:wink:
  4. Würde auch gerne wissen wo man genau das Sprühfett hinsprühen muss! ...hat einer ein Bild? Schöne Grüße
  5. Hallo! Also mit 8x18 und Tieferlegung geht auch noch ohne die Radkästen zu bearbeiten, hängt nur von der Einpresstiefe der Felge ab!...habe orig. Honda Sportfahrwerk 30mm tiefer und 8x18 ET40 und null Probleme!...wurde aber schon 100 mal Forum besprochen, einfach die Boardsuche benützen! Gruß CHRI
  6. Alex du hattest recht, habe zwar nicht 1 Minute pro Seite gebraucht sondern 5, aber immerhin hat es funktioniert! ...die Ultinons sehen echt geil aus und haben auch mega Licht! Gruß CHRI
  7. 9 Sekunden ist doch ein wenig untertrieben oder? ...das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen! :repekt::repekt::repekt:
  8. Habe zu Hause Philips Ultinons seit 2 Jahren herumliegen und dachte immer das sei so kompliziert mit Einbau!...was habt ihre denn für Hände?...also bei mir schaut's da ziemlich eng aus im Motorraum!!! ...ist der Deckel nicht auch verschraubt? Schöne Grüße CHRI
  9. Cabkiller, mit was hast Du denn versiegelt? ...Lackstift habe ich, kein Problem! Soll ich mit Schleifpapier drüber gehen (vorher den Gummistoppel herausziehen)??? Danke und Gruß Christian
  10. Also mein CN1 ist gerade mal 5 Jahre alt und vorige Woche beim Polieren bin ich fast vom Hocker gefallen! Bei der Beifahrertür (siehe Bilder) bildete sich innen eine dicke Rostblase! Hat irgendjemand schon mal ähnliches Problem gehabt? Gruß Christian
  11. Hallo hod! Also mit 19 Zoll und 8,5 J brauchst du mind. eine EINPRESSTIEFE (ET) von 45 !!! ...ohne das Du an der Karrosserie was machen musst! Gruß Chri P.S. 8 J 19" und eine ET von 40 (Bereifung 225/35/19) funkt ebenfalls ohne Arbeiten!
  12. Also ich habe auch die Neuspeed verbaut (eben damals war ich bei der Sammelbestellung dabei) und muss sagen, das Ziehen in den Spurrillen ist marginal besser geworden!...schaut aber auch super aus much ich sagen!
  13. Habe das selbe Symptom, fahre im Sommer 225/40/18 und Falken FK452, nach einer Sommersaison hatte ich auf den hinteren Reifen starke Sägezahnbildung! Im Winter fahre ich schon 3 Saisonen Hankook Icebear 205/55/16 und da habe ich diese Probleme überhaupt nicht!...liegt wahrscheinlich an der Reifenart und an der Breite!
  14. Kannst du mir vielleicht sagen was genau für ein TORX und eventuell ein Bild schicken wie der aussehen muss? ...wäre nämlich sehr scharf auf meine Ultinon Brenner und sobald es ein wenig wärmer ist würde ich das dann probieren!
  15. Da sind doch geschraubte Deckel auf der Scheinwerferinnenseite oder? ...wie kriegt man denn die ab bei dem bisschen Platz? Gruß CHRI
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