Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stegnussen1

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Stegnussen1 hat zuletzt am 22. Oktober 2024 gewonnen

Stegnussen1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stegnussen1

  • Geburtstag 18.03.1963

Persönliches

  • Vorname
    Frank
  • Wohnort
    Berlin Mahlsdorf

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Tourer
  • Baujahr
    2008
  • Facts zum Fahrzeug
    2,4 Handschalter,Leder,Navi,Xenon

Letzte Besucher des Profils

1.619 Profilaufrufe

Leistungen von Stegnussen1

Lehrling

Lehrling (3/14)

  • Thread Starter Selten
  • Erster Post Selten
  • Mitwirkender Selten
  • Erste Woche geschafft! Selten
  • Einen Monat später Selten

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

  1. Den von hinten links,must nur den Motor tauschen,erst das Gehäuse abnehmen ,Anker raus und dann den Anker und das Gehäuse von den Hinteren montieren, passt und macht sein ding,kostet teilweise nur 20€. Hab ich bei mir eingebaut
  2. Habe Gewindebuchsen eingezogen und die Lifter vom Facelift montiert ,geht super
  3. Hatte fast das selbe Problem ,es hat ein Ventil im Steuerblock geklemmt,die lampen waren mal aus und bei Kopfsteinpflaster gingen die wieder an,habe den Block getauscht am Steuerteil hat es nicht gelegen.Ich muss warscheinlich aber das Steuerteil bei Honda erst anmelden. Pumpenmotor kan man wenn man das Abs Steuerteil vom Block löst mit zei langen kabeln und der Batterie testen.
  4. Hast Recht ,habe jetzt genauer getestet und gemerkt das die vorderen Räder auch auf der Wiese blockieren,desweiteren drehend die auch auf nasser Fahrbahn durch obwohl das gelbe dreieck blinkt.
  5. Abs funktioniert auf nassem Rasen und auf Kopfsteinpflaster wie es soll ,(Räder blockieren nicht),nur auf Asphalt blockiert das rechte Vorderrad bzw.auch mal das linke bei einer Vollbremsung,Pedal arbeitet.Sensoren vorne wurden getauscht und das Abs Steuerteil am Block auch. Alle Lampen sind aus ,keine Fehler zu finden. Hat jemand eine Lösung?
  6. Problem gelöst,die richtigen Dämpfer gibt es bei Japan Parts .
  7. Wie geht das anlernen? Habe heute sanft mitgeschoben und es hat funktioniert,scheint so das die neuen zu wenig Kraft haben. Habe schon mehrere gekauft und die haben alle 85 kn gehabt.Falls man die anlernen kann wäre ich über eine Anleitung dankbar. Beste Grüße
  8. Heckklappe funktioniert nach Dämpferwechsel nicht richtig. Klappe öffnet ca.75 % und piept dann und geht wieder zu. Mit den alten funktioniert alles prima. Habe die alten nur getauscht weil die knarren. Muss man die Klappe neu anlernen weil die neuen Dämpfer mehr Druck als die alten machen und die Elektronik das als Hinderniss beim öffnen erkennt.
  9. Hat jemand gute Schmutzfänger für de. Tourer vorne und hinten gesehen ,die gut passen? Originale gibt es wohl nicht.
  10. Hallo,hat jemand eine Hängerkupplung am Tourer montiert ohne die Stoßstange auszusägen?Bitte mit Bild
  11. Hallo,das hatte ich auch an meinem,habe am Kupplungspedal die Stange zum Geberzylinder nachgestellt,13 er Schlüssel Mutter lösen und etwas rausdrehen .Kupplung kommt jetzt später und trennt wieder. Viel Erfolg,geht ruckzuck.
  12. Hat jemand schon das Fernlicht auf Xenon nachgerüstet? Benötigt man komplette andere Scheinwerfer oder braucht man nur die Birne tauschen und ein kabel ? Gruß
  13. Na ist doch erstenmal ein Erfolg,Gute Fahrt.
  14. Dankeschön, habe den Schalter am Lenkrad gefunden,funktioniert. Super Tipp,den konnten die mir bei Honda nicht sagen. Vielen Dank.
  15. Ich würde mir mal den Geberzylinder anschauen bzw.tauschen,ob das Spiel am Pedal zu großist, da kann man etwas evtl. nachstellen im Fussraum .13 oder 12 Maulschlüssel und die Gewindestange herausdrehen daduch wird der Weg großer und die Kupplung kommt ster und trennt beim betätigen mehr. Wenn Du sagst das durch Pumpen es besser wird ,könnte es an den Geberzylinder liegen das eine Gummidichtung verschlissen ist und der Druck nicht voll aufgebaut wird. Das Ruckeln sagt mir das die Kupplung schon leicht schleift. Als erstes also würde ich den Geberzylinder tauschen.Die Kupplung kann man als allerletzte Option, tauschen macht auch am meisten Arbeit.Viel Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.