Hallo noch mal an alle....
hab mich jetzt hier durchs Forum gewühlt, und leider nichts passendes gefunden, drum muss ich euch nun mit meiner Frage belästigen:cool:.
Aaaaalsooo, ich fahr gemütlich zur Tanke, mach die karre aus, zieh den Schlüssel ab, tank genüsslich, zahle, steige ein, (jetzt kommts) steck den Schlüssel rein, will ihn drehen ,und?? Nüschts!!! keine Bewegung des schlüssels in irgendeine Richtung mehr möglich!!Abziehen ging allerding wieder ohne Probleme. Nach ca. 357 Versuchen dann die gelben Engel bemüht, und der hat mir sone professionelle"Ohneschlüsselrichtignutzenfahrenkönnen"-
Einrichtung gebaut das ich weiter fahren konnte!! Danke dafür!!
Nun meine Question, ist es möglich, das defekte Zündungschloss durch ein nicht ganz so defektes vom Schrotti auszutauschen??? Weil wenn ich das bei Honda machen lassen würde, könnte ich ja auch den Schlüssel behalten,und würd nur n neues Schloß kriegen!!! Sagte der ADAC Mann zumindest. Der sagte, lassen sie den schlüssel evtl. auch mitmachen, sonst kriegen sie mit dem neuen schloß auch Probleme.Brauch ich nicht dann auch einen neuen Schlüssel?? Logisch wäre ja, neues Schloß neuer Schlüssel??? Ich doof oder gelber Engel:(.
Edit: Und ist es möglich das überhaupt selbst zu machen? In wie weit müsste ich da rummontieren?? Lenkrad ab oder so,kp?? Hoffe jemand hat Plan davon:rolleyes:.
Danke im Vorraus und nochmal hallo an alle:wink:
Greetz...