Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

luky

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von luky

  1. Ja nur hinten noch 30mm Spurverbreiterung die stehen etwas zu weit drin und etwas an der Hifi Anlage und ein kleinen Kofferraumausbau, eventuell im Winter umlacken und schon ist er fertig, aber von aussen bleibt er definitiv so nur die kleine originale Kofferraum Spoilerlippe kommt noch drauf;)
  2. https://picasaweb.google.com/113674404296904582532/AccordUmbau2011
  3. bei uns auf der Homepage findest du Bilder von Tinas Accord!
  4. Das mit dem Wetter habe ich euch ja versprochen;))) Wettergott fährt eben Honda;) Vielen Danke für euer Lob, ich kann es aber nur an euch zurrück geben, denn so ein geiles Treffen ist nur mit mega genialen Gästen möglich. Ihr wart echt Spitze. Ich kann auch gleich sagen dass euer geniales Benehmen und die perfekte Party die ihr feiert uns jedes mal aufs neue dazu motiviert das nächste Treffen zu machen! Und wir sind wieder motiviert;) Im Oktober haben wir die nächste VHV Sitzung und ich denke das wir dann bis da hin schon wissen wann das nächste HCWS Treffen statt findet. Der Hcws muss jetzt richtig planen den in 3 Jahren haben wir 20 Jähriges Clubbestehen und da muss die Hondawelt einfach beben, deshalb gibt es 2 Möglichkeiten gleich nächstes Jahr noch ein Treffen und dann 1 Jahr Pause, oder eben jetzt gleich ein Jahr Pause und dann 2 Jahre hintereinen der ein Treffen??? Aber wie gesagt wird sich demnächst entscheiden. Wir haben sehr viele Viedeoaufnahemen gemacht und werden nun wieder ein mal ein Film von unserem Treffen erstellen. Es wird natürlich noch etwas dauern aber wenn das Video fertig ist werde ich euch informieren und ihr könnt es dann für 10 Euro bei uns kaufen. Vorbestellungen könnt ihr machen indem ihr einfach eine E Mail an mich schreibt mit der Adresse wo wir das Video hin schicken sollen: Lukaskopa@t-online.de An sonsten noch einmal vielen Dank an euch, vielen Dank an unserem HCWS Mitglieder auf die ich seeeeeehhhhhhhr stolz bin;))) Ich bin jetzt erst mal bis zum 25 September im Urlaub und dann melde ich mich wieder! Hier gibt es Bilder: https://picasaweb.google.com/113674404296904582532/HCWSTreffen2011Bilder mfG Luky und Tina (die 2 Vorstände vom HCWS ihr könnt uns unter dem Namen Lukas Kopaczewski und Tina Shephard bei Facebook finden) http://i47.servimg.com/u/f47/11/77/48/41/gruppe15.jpg http://i47.servimg.com/u/f47/11/77/48/41/hcws_k10.jpg http://i47.servimg.com/u/f47/11/77/48/41/so_seh10.jpg http://i47.servimg.com/u/f47/11/77/48/41/accord11.jpg
  5. Der Alex(Black Pearl) hat schon recht! Der Platz ist ein Privatplatz und abgesperrt nur mit Voranmeldung natürlich wurden manche die wir kennen angesprochen das sie gerne kurz vorbei kommen können um sich die Autos an zu schauen und mit par Bekannten zu plaudern, müsst nur zu den Parkplatz Securitys nett sein, die lassen euch bestimmt kurz auf den Platz;) nur die Halle und alle Aktivitäten die zum Treffen gehören, könnt ihr natürlich nicht nutzen. Wir freuen uns schon riesig auf alle und das Wetter spielt nun endlich auch mit ich hatte schon gedacht der Wettergott hat unser Fax nicht bekommen;)))
  6. Für 200 Euro gebe ich sie komplett ab mit Kabelbaum und allem drum und dran!
  7. Z. B. Michelin produziert im gleichen werk goodrich,kleber usw.. die qualität und langlebigkeit ist nicht so gut wie bei einem richtigen michelin. Das machen grosde hersteller eben so.es wird fûr verschiedene märkte und kunden produziert.
  8. Ja morgen werden die gummis aufgezogen, dann müsste in den nächsten par tagen das fahrwerk da sein, dann werde ich genau sehen wie es mit dem platz am radlauf aussieht;) die mugen teile sind auch schon gelackt;) bald ist er fertig. D2 ist nicht das selbe wie k sport, es wird im gleichen werk hergestellt aber die qualität ist von k sport besser und die fahwerke werden von k sport germany für den deutschen markt abgestimmt + richtiges gutachten.
  9. Ja ich nehme auf jeden Fall ein satz kann sie auch bezahlen brauch noch jemand einen Satz?
  10. Ich denke auch das es passt. Welche sturzversteller könnt ihr empfehlen?
  11. Habe sie jetzt bestellt wir werden sehen wies passt;)
  12. Also ich möchte vorne 8,5 x 20 et50 mit 235/30/20 und hinten 9,5x20 et40 mit 245/30/20 das soll angeblich auch passen! Hat der Tourer auf der Hinterachse mehr Platz als der 4 Türer oder sind die gleich?
  13. Habe an meinem Accord cu 2 eine Anhängerkupplung abnehmbar original von Honda diese wurde noch nie gebraucht da ich den Accord nun umbaue fliegt die raus würde sie günstig abgeben wer braucht eine?? Kann sie euch auch bei mir in der Werkstatt einbauen, wenn interesse besteht! Ich denke 300 Euro mit 13 Poligen Original kabelbaum ist Ok, oder? Einfach mal melden Tel.: 0152 56824301 mfG Luky ------------------------- Sorry ich denke 300 Euro sind ok, oder? Wie gesagt kann sie dem Käufer auch bei mir in der Werkstatt einbauen! ------------------------- keiner Interesse?
  14. Der Anmeldeschluss ist nun durch und wir wollten uns bei allen für die zahlreichen Anmeldungen bedanken. Das Vorziel für uns ist erreicht auch unser Personenlimit ist leicht überschritten;) und wir können mit einem super Gefühl das Treffen nun druchführen;))) DANKE !!!! mfG Luky + das ganze HCWS Team
  15. Habe letzte Woche das mit der Motorhaube beim Händler reklamiert. Ich denke nächste Woche bekomme ich ein Termin und er macht das mit der Motorhaube. Heute nachgeschaut natürlich die ersten Rostansätze am Schiebedach. Habe mit meinem Händler telefoniert wenn er die Haubendichtung macht werden gleich Fotos vom Schiebedach gemacht und zusammen mit den Klopfsensoren eingereicht und dann kommt auch das neue Update drauf. mfg luky
  16. Woran liegt es, das mein Händler nix von einem Update weiß er hat in seinem Rechner nachgeschaut und findet zu meinem Fahrzeug nur das mit der Motorhauben Dichtung, sonst nix????
  17. Bald ist es soweit;)))))
  18. Vielen Dank das ihr euch jetzt schon so fleißig anmedlet, wir sind sehr glücklich und werden für euch ein Mage Hondaevent auf die Beine stellen! Macht weiter so!
  19. Bei uns im Forum könnt ihr nachlesen wer schon angemeldet ist und bezahlt hat! Müsst euch nur kurz bei uns im Forum anmelden ist aber auch sehr lustig und interessant bei uns im Forum;) http://hcws.forumieren.de/t1048-hier-konnt-ihr-sehen-wer-sich-schon-angemeldet-bezahlt-hat
  20. Ab jetzt könnt ihr euch ganz offizielle für das ab in den Süden "Revolution" Treffen anmelden 9-11 September 2011 anmelden!!!! KEINE ANMELDUNG VOR ORT !!!!! Alle Informationen und Anmeldebögen für das Treffen findet ihr bei uns auf der Homepage! Unsere Homepage wurde erneuert und ist nun fast fertig es gibt sehr viele Bilder ab 2005 von Treffen usw.... auch unsere Mitglieder und deren Fahrzeuge sind aktualisiert die Seite ist zwar noch etwas im Aufbau aber wir würden uns schon mal über ein Gestäbucheintrag freuen;) Auch das DMAX Video über uns findet ihr auf der Page. www.hondaclub-wilder-sueden.de http://r16.imgfast.net/users/1613/59/72/84/album/flyer_13.jpg
  21. Habe die Felgen vorher schon 2 Jahre gehabt und alles war bestens habe die gleich Felgen nun auf meinem FN drau 2 Jahre wie neu. Ich denke mal da war Salz + Schnee + Nordsee im Spiel;((((( Preis für das Fahrzeug ist VHB ich will einfach nur das ihn jemand kauft der das Auto wieder aufbaut!
  22. Ja kann euch nur recht geben aber zum wegschmeißen ist er viel zu schade! Wenn der richtige kommt würde ich ihn auch günstiger her geben, hauptsache er kommt in gute Hände!
  23. Lohnen tut es sich auf jeden Fall wel er wenig KM hat und alle Teile die wir damals mühselig angefertigt haben sind dabei! Nagel neue Reifen im Wert von 800 Euro sind auch dabei! Wie schon gesagt ich schaffe es leider nicht ihn für die nächste Saison Fit zu bekommen weil ich gerade sehr wenig Zeit habe;(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.