Mein CL9 hat jetzt 79.xxx km auf der Uhr und zwar mit Gas. Der Vorbesitzer hat ihn direkt nach dem Kauf auf Gas umrüsten lassen und zwar bei diesem HH: http://www.honda-dressel.de/
Er verbaut nur die Voltran Gasanlagen, weil er sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat. Diese ist beim CL9 verbaut: http://www.voltran.de/13.html
Der HH hat mir erzählt, dass der Vorbesitzer seinen neuen (aktuellen) Type S direkt wieder bei ihm auf Gas mit der gleichen Anlage umgerüstet hat.
Ich fahre den CL9 jetzt 10 Tkm und die Anlage funktioniert einwandfrei. Ich bin davon überzeugt, dass im alltäglichen Normalbetrieb und entsprechend guter Wartung ein Honda Motor keine Probleme mit Gas bekommen wird. Und ehrlich gesagt, wenn ich dem "Schwarzen" die Sporen geben möchte, drücke ich das Knöpfchen für den Benzinmodus und los geht's.
C-Jay