Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein rotes Auto

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Wohnort
    NRW

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Mercedes-Benz
  • Modell
    W202 C180
  • Baujahr
    1993

Leistungen von Ein rotes Auto

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Einen Kondensator würde "ich" persönlich trotzdem mit verbauen, zwecks Spannungsglättung. Ohne geht natürlich auch, also deine Entscheidung! ;)
  2. Wie Memel sagt, einen größeren Kondensator mit mehr Farad kaufen. Wobei es aber interessant wäre, was dann als 2. Endstufe in Frage kommt. Weil je nach Leistung, reicht eben auch ein etwas kleinerer Kondensator. Wobei es auch mal eine Grobe Faustformel für Car Hi-Fi gab, die gesagt hab ab wie viel Watt, man wie viel Farad (Pi mal Daumen) nehmen sollte/kann. Glaube bis 800W = 1 Farad, bis 1500 2 oder so. Ich schaue aber lieber noch einmal nach und berichte wenn ich was haben sollte.
  3. Wird parallel geschaltet. Also mit dem Plus-/Minuspol von der Batterie und der Endstufe an den Kondensator. http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20103177
  4. Dann können die Taxifahrer auch keine Aufstände mehr machen. :D Aber schon heftig mit den preisen. Heute in den Nachrichten war wieder so ne alte von den Ölkonzernen am schwafeln, warum und wieso die Preise so teuer sind. Ist immer der Oberhammer wie die sich rechtfertigen und die ausm Süden lachen sich kaputt, weil die für 20€ einmal volltanken können.
  5. Hi, mein Auto hat noch bis DEZ 2012 TÜV und ich weiß jetzt schon, dass er nicht mehr durchkommen wird. Zumindest nicht ohne div. Reparaturen, die wieder einmal den Wagenwert übersteigen werden. Daher muss ein neuer her und ich hoffe das der CL9 das richtige für mich ist. Habe mir auch schon die Stickys durchgelesen, worauf man achten muss etc., aber das sind ja eher allgemeine Dinge zu dieser Accord-Baureihe. Was hat es genau mit dem Facelift auf sich? Im Wiki stehen ein paar Sachen (Stoßfänger, Kühlergrill, Motorhaube, Scheinwerfer, Innenraum), jedoch frage ich mich, ob sich der Facelift lohnt? Vllt. hat jemand ein paar "Vorher/Nachher-Bilder"? Oder kann man auch zu den Vorgängermodellen (ab 03) greifen? Was kann man allgemein über den CL9 sagen? Ist das ein Auto für Werkstattliebhaber? Bringt er viele Kosten mit (Reparaturen)? Wartungsintensiv? Möchte halt im Vorfeld so viel wie möglich über den Wagen in Erfahrung bringen, weil er dann auch länger gefahren werden soll. ;)
  6. Das was wir derzeit Zahlen sind die Strafen der Konzerne, weil Sie E10 nicht an den Man(n) bringen. Niemand wollte E10, die Affen setzen und das vor, wir Tanken es nicht und haben das Nachsehen. :wall:
  7. Hi, ich bin das rote Auto und komme aus NRW, nähe Grevenbroich, bin 21 Jahre alt und fahre derzeit noch einen C180 (W202, Bj. 93, 215.000KM). Ist mein erstes Auto, also verkneift euch bitte die Kommentare. :P Stecke mitten in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (2. Lehrjahr) und interessiere mich unter anderem für Autos. Da mein Auto nur noch bis Dezember 2012 TÜV hat, bin ich jetzt schon einmal auf der Suche nach einem Nachfolger. Und nach etlichen Recherchen musste ich dann einsehen, dass die Autos die ich gerne hätte, nicht in mein Budget passen (Skyline, Evo). Daraufhin habe ich meine Anforderungen an einen Nachfolger gesenkt und am Freitag einen Accord (7. Generation) gesehen. Fand den ganz schick und habe direkt mal geschaut was Wikipedia über diesen Wagen zu berichten hat. Und ich denke mit einem Accord CL9 könnte ich mich abfinden. :P Finde den ganz schick und die Leistung reicht für den Alltag vollkommen. Bisschen dran gebastelt wird natürlich auch, aber alles in einem gewissen Rahmen. Das wars erst einmal von mir, wer noch etwas wissen will, einfach schreien. ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.