Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

roberxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von roberxx

  1. Danke für die Tipps:wall: Ein cw3 ist geil aber bei mein kurz strecken tuhe ich dem wagen nix gutes! Type S ist auch super aber habe ich keinen gefunden wie ich es mir vorgestellt habe! (außerdem brauch ich nicht soviel Leistung) Ich will ja auch keine sonst wie viel mehr ps! Will nur das er ein ganz kleines bissl besser losgeht! Also fällt der Fächerkrümmer weg! Was ist mit dem K&N Sportluftfilter Einsatz? (Kein offener weil das nicht geht wegen der F1 Auspuffanlage) Da kommt doch auch ein wenig mehr Luft durch....maybe ist das gar nicht schlecht oder?? SPORT KAT : Wo gibt es sowas und was kostet das? was meint der TÜV? mfg
  2. na das ist mir auch klar! aber ich will ja kein Type s daraus machen! Ich habe nur darüber nachgedacht das die Abgase optimiert abgehen ohne Rückstau damit er einfach ein bissl besser losgeht..... weis ja nicht was sonst noch möglich ist in Sachen Abgase? Wirtschaftlich ist erst mal zweitens!:D MFG
  3. Keiner eine Idee wo ich Ein fächerkrümmer herbekomme?! oder habt ihr eine andere Idee? Mfg
  4. Also ich stande jetzt auch erst vor der entscheidung was kauf ich mir für ein acci...?! nach langen überlegen hab ich mich für den 2l benziner entschieden ! Auch wenn.ich vorher 200ps im ep 3 gewohnt war! ist das Auto mit dem Motor wirklich super! Fähre fast nur kurz strecken in der Stadt mit 9,9l Also ich bin kein gas Fan! Halte davon nix!
  5. Hy ich überlege schon die ganze Zeit wie ich mein acci ein bissl mehr leistung schenken kann?! jetzt ist eine tss f1 komplett anlage schon verbaut! Ich hatte da an ein Fächerkrümmer gedacht? was sagt ihr dazu? gibt es welche mit abe? finde selber jetzt nix!
  6. ich werde wenn ich jetzt meine Sommerreifen drauf habe paar bilder machen und einsetzen! denke auch das es ein faclift ist!
  7. So Leute jetzt bin ich stolzer besitzer Accord tourer CW1 ! Mein geliebter Type R (EP3) hat gleich der händler nach Griechenland verkauft! EZ: 23.09.2011 Laufleistung:30000 Ausstattung: "lifestyle" Bi-xenon,freisprech,Premium Sound, elektrische Kofferraumklappe; parksensoren usw... er rollt im winter auf 205/60 R16 und im Sommer 225/45 R18 Hölzel Motion-Line Felgen! Ist 35mm tiefer und hat eine nagelneue TSS F1 Komplettanlage drunter! (bilder Folgen noch) Ich muss sagen das auto ist wirklich klasse! Der innenraum ist super verarbeitet und er lässt sich super fahren! Ich hoffe das es auch wie bei mein ep 3 zu keiner großen reperatur kommt! 140000km und alles war SUPER! Ist mein Acci ein facelift oder nicht! (blick da grad nicht richtig durch) IHR ABER BESTIMMT:D Den sieht man ja wirklich selten! Obwohl der im Straßenbild wirklich ein Blickfang ist!
  8. Na ich bin gespannt! Ich suche ja schon lang ein accord aber ich kann mir nicht mehr als 23000 erlauben! Und da ein 2, 4 zu finden der max 1, 5 jahre ist mit unter 25000km ist verdammt schwer! Meiner ist 1, 2 jahre alt mit 20000km sieht aus wie neu!! Ich will ja nicht meckern aber ich denke ich hab alles richtig gemacht! Der fährt sich ja echt gut und mein vater sein madza 6 geht viel schlechter!! Hab gestern mit dem hh telefoniert und wenn alles klappt kann ich ihn nächste wo holen! Die warten nur noch auf die f1 anlage und dann zulassen und los gehts in eine neue honda erea......mit mehr platz aber weniger power!!
  9. mh ich hatte bei mein ep3 ein air intake system drinnen und auf der autobahn war das schon laut:D:Dsehr sogar..... Aber ich denke bei "normalen" fahren ist doch die anlage nicht so laut! oder? Ich denke: so im unteren bis mittleren drehzahlbereich hab ich ein wenig tiefes brummen und wenn ich vom gas geh ein wenig grollen....ok??
  10. Naja klar ich weine jetzt schon! Ja ich weis der 2, 4............. aber ich/wir wollten uns ja in sachen unterhaltskosten etwas verbessern! der 156ps'er geht aber ganz gut hätte ich garnicht gedacht! Hoffe nur die kleine auspuff anlage ist kein fehler gewesen! ???? Der honda man meinte die klingt gut und bringt ne kleine extra leistungsspritze! Zum heck passt die dublex einheit ja super! Also mit dem ep bin ich 115000 gefahren ohne mängel außer halt das pflicht programm (bremsen und co) Wenn das bei mein dritten honda den accord auch so ist bin ich voll zufrieden!!!:angel:
  11. ja stimmt! geht mir auch so! Aber mein kleener ist jetzt 2 und hat eine gute größe da ist kein platz zwischen kindersitz und ricaro sitz! und wenn der Kinderwagen drinnen ist ´dann ist der typi voll! Obwohl ich ja nicht soooo ein kompi fan bin find ich den accord sportlich/schnittig für ein kompi!
  12. Ja brauchen nur eins haben beide nur 5 min zur Arbeit!
  13. Nach 10 jhren treue muss ich mich von mein geliebten civic type r (ep3 30Jhr.edition) wegen familien zuwachs trennen da der platz halt nicht gegeben ist! :(:( Naja gut Honda bleib ich ja treu und Steig auf ein Accord Tourer um Baujahr 2011 2l mit 156Ps und eine nagelneue TSS F1 komplett auspuffanlage...(na mal sehen:cool:) Schwarz ist er und rollt im sommer auf 18" und im winter halt standart 16" Er sieht gut aus und hat wirklich viele extras und der preis war auch ganz gut denke ich! Es tut aber schon weh wenn ich an den kleinen Sportler denke und dann ein Kompi aber die 30min probefahrt war gut aber halt noch ohne Sport auspuff
  14. Hy. Ich bin 30 Jahre und fahre seit 10Jahren einen EP3 jetzt muss ich aber wegen Nachwuchs wechseln Ich habe schon viel bei euch gelesen und ich finde es sehr gut bei euch! :wink:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.