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MakaveliTheDon

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  1. Hallo Zusammen, Ich suche für meinen Accord einen originalen Lederschaltknauf ( 6-Gang) von Facelift modell da meiner schon ziemlich abgenutzt ist. Wer einen abzugeben hat biite melden. Grüße Makaveli
  2. Hey, Probier mal folgendes aus : Die Schritte bitte einhalten dann sollte es ohne Probleme klappen, bei meinem CL9 hat es beim zweiten mal geklappt.
  3. Prüf mal bei eingeschalteter Zündung die Sicherungen im Innenraum (fahrerseite unten links) und im Motorraum unter dem Schwarzen deckel. Prüf die Sicherungen am besten mit einem Multimeter oder zur not mit einer Prüflampe. Hier ist noch ein Sicherungsbelegungspaln und ein Schaltplan für die Xenonscheinwerfer:
  4. Prüf mal den Keilriemenspanner und den Freilauf vom Generator. Grüße Makaveli
  5. Der Kühlmitteltemperatur sensor sitzt seitlich am Zylinderkopf falls du den meinst. Siehe Bild Grüße Makaveli
  6. Hey, hast du für den CL7/CL9 die hintere Stabistange (52300-sea-j01) in guten zustand (nicht vergammelt) da ? Grüße Makaveli
  7. Entweder ist die Drosselklappe verschmutzt oder das Leerlaufhilfsventil (nennt sich glaube ich so ) ist defekt. Das Ventil sitzt in der nähe von der Ansaugbrücke. Mfg
  8. Servus, Hast du zufällig ein Facelift Lenkrad für den CL/CN Accord im einigermaßen guten zustand auf Lager ? Grüße Makaveli
  9. Hallo, Ich habe ende 2019 bei meinem CL9 die Servopumpe überholt mit originalen Honda dichtungen und einem Lager aus dem Zubehör, hat ohne Probleme funktioniert. Man sollte idealerweise eine Hydraulikpresse benutzen um das Lager von der Welle zu pressen und später die Welle mit dem Lager ins Gehäuse zu pressen. Ich könnte deine Servopumpe überholen, bei interesse schreib mir einfach eine PN. Grüße Makaveli
  10. Normalerweise muss ein Klopfsensor mit einem bestimmten drehmoment festgezogen werden weil er sonst nicht richtig messen kann, Hast du das gemacht ? Grüße Makaveli
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