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MakaveliTheDon

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  1. Fehlerspeicher auslesen lassen, falls der Fehlerspeicher leer sein sollte , Kompression messen um zu schauen ob der Motor mechanisch noch in Ordnung ist.
  2. Original Honda oder einer aus dem Zubehör ?
  3. Den Kühlerdeckel mal prüfen, Bei kalten !!! Motor den Deckel aufmachen und schauen ob er noch ganz ist und nicht zum beispiel auseinander gefallen ist. Auch wenn der Deckel optisch unauffällig ausschaut den Deckel trotzdem mal erneuern und schauen ob der fehler weg ist.
  4. Den Kühlerdeckel mal prüfen, Bei kalten !!! Motor den Deckel aufmachen und schauen ob er noch ganz ist und nicht zum beispiel auseinander gefallen ist. Auch wenn der Deckel optisch unauffällig ausschaut den Deckel trotzdem mal erneuern und schauen ob der fehler weg ist.
  5. Überprüf mal ob die Beleuchtung von dem PDC -Schalter funktioniert wenn du das Abblendlicht einschaltest, wenn die Beleuchtung nicht funktioniert dann hast du den Fehler schon gefunden. Die Glühlampe kann man bei Honda einzeln kaufen . Grüße
  6. Hallo Zusammen, Ich suche für meinen Accord einen originalen Lederschaltknauf ( 6-Gang) von Facelift modell da meiner schon ziemlich abgenutzt ist. Wer einen abzugeben hat biite melden. Grüße Makaveli
  7. Ich habe die Kabel zusammen gelassen.
  8. Hey, Probier mal folgendes aus : Die Schritte bitte einhalten dann sollte es ohne Probleme klappen, bei meinem CL9 hat es beim zweiten mal geklappt.
  9. Prüf mal bei eingeschalteter Zündung die Sicherungen im Innenraum (fahrerseite unten links) und im Motorraum unter dem Schwarzen deckel. Prüf die Sicherungen am besten mit einem Multimeter oder zur not mit einer Prüflampe. Hier ist noch ein Sicherungsbelegungspaln und ein Schaltplan für die Xenonscheinwerfer:
  10. Prüf mal den Keilriemenspanner und den Freilauf vom Generator. Grüße Makaveli
  11. Der Kühlmitteltemperatur sensor sitzt seitlich am Zylinderkopf falls du den meinst. Siehe Bild Grüße Makaveli
  12. Hey, hast du für den CL7/CL9 die hintere Stabistange (52300-sea-j01) in guten zustand (nicht vergammelt) da ? Grüße Makaveli
  13. Entweder ist die Drosselklappe verschmutzt oder das Leerlaufhilfsventil (nennt sich glaube ich so ) ist defekt. Das Ventil sitzt in der nähe von der Ansaugbrücke. Mfg
  14. In die Werkstatt fahren und das Licht einstellen lassen.
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