averrol Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Nach neuem Zündkerzenwechsel, Luftfilterwechsel hatte ich mit meinem Aerodeck CA5 115 PS immer noch einen verbrauch von 13-14 L gehabt. So..habe dann auf die Lambdasonde getippt..und ausgetauscht. Endschalldämpfer auch ausgetauscht. Jetzt habe ich einen verbrauch von 9,75 Liter. Ich würde jeden raten die Lambdasonde zwischen 100.000 - 160.000 kontrollieren zu lassen. Mein altes war defekt gewesen daher hat die Einspritzanlage zu fettig gemischt ! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ist zwar schon ein Tage alt hier, aber ich habe mal eien verbrauch zu melden den ich selber nicht für möglich gehalten habe...Hamburg - Soltau ...stück Autobahn schnitt ca 120 ...Landstraße wegen Bus nur 80 und keine lust zu überholen. Auf dem Rückweg einwenig schneller..Landstraße ca 110 ,Autobahn ca 120 ....aber auch mal über 200 ,nur alles im 5 gang....später noch stau von 6km/1std.wartezeit verbrauch ziemlich genau 7,8 l,war echt begeistert. Ansonsten liegt mein Verbrauch so bei 9,0 l, dank der hohen spritkosten fahre ich zur zeit recht human... :)) Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 ich hab ihn immer zwischen 10 und 11 gefahren..mal sehen wie er jetzt nach der neuverpflanzung läuft... Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ich bin neulich mit meinem CB3 von Hamburg an die Ostsee gefahren, vielleicht mit 130-140km/h im schnitt, aber auch mal schneller und ziemlich beladen. Habe nach dem Urlaub meinen Verbrauch ausgerechnet und kam auf 7,9l/100km, das hat mich doch sehr gefreut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mylin Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Das Thema ist zwar schon etwas älter, trotzdem gebe ich mal meinen Verbrauch zum Besten, da ich etwas erstaunt bin. Beim ersten Nachtanken (fahre den CA5 erst seit zwei Wochen) ergab sich ein Verbrauch von 7,4 l. Nach einer Spülung (Beimischung Vergaserreiniger) kam ich auf 6,9 l beim zweiten Nachtanken. Aktuell wird er wohl um die 7 l liegen bei etwas flotterer Fahrweise (die Hätschelzeit ist vorbei ). :D Getankt wurde an freien Tankstellen, aus Erfahrungen mit unserem ED6 ist der Kraftstoff von z.B. Aral wertiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.