Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsscheiben hinten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man die hinteren Bremsscheiben bei einem CG8 runter bekommt. Ich hab vorne ohne Probleme gewechselt, da hat alles super geklappt. Aber als ich dann hinten wechseln wollte... hat es angefangen!!!

 

Bremssattel losgeschraubt und der hat sich bewegen lassen. Aber als ich dann versucht habe ihn von der scheibe runter zu bekommen, hat es geklemmt, weil die Bremsbacken zu weit zusammen waren. Ich habe versucht sie etwas auseinander zu schieben, aber der Bremszylinder hat sich keinen millimeter gerührt.

 

Dann hab ich gedacht, dass die Handbremse es nicht zulässt, dass er weiter auseinander geht. Dauraufhin hab ich die Handbremse komplett gelockert, sodass das Seil locker auf dem Hebel hang und es sich ohne Plobleme bewegen lies und es tat sich trotzdem nichts.

 

Ich weiss nicht was ich da machen könnte, dass sich der Bremszylinder bewegt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

--------------------------------------------------------------------------

Omega '88 2.0 CD - sold

Accord '96 2.2 VTEC - killed

Accord '00 1.8 VTEC - still rollin'

--------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von msdesign2004

benutze eine handelsübliche schraubzwinge mit kunststoffschutz und bringe sie vorsichtig an, sodass du den bremskolben nach innen drücken kannst!

beim erneuten bremse betätigen kommt er dann wieder bis zum druckpunkt raus!

 

ist doch geschraubt, er schrieb doch schon, daß mit drücken nicht viel ist. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.