Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrung mit Entstörkondensator für Lima


Lil Krayzee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe ein Problem bekomme mein Masseschleifen nicht weg, fahre einen 2001er Accord Type-R, habe schon alles probiert. Habe 2fach geschirmmte symmetrische Chinchkabel links verlegt, Stromkabel rechts kreuzen sich irgendswo. Massepunkt habe ich unter der Rücksichtbank, das Gurtschloss gewählt, an dem alle Geräte der Anlage (Radio, Powercap, Endstufe, Monitor) dran hängen. Wollte mir jetzt einen Entstörkondensator für Lima kaufen, hat da einer Erfahrung welche Marke gut ist. Besten Dank für eure Hilfe

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

diese dinger sin dmeiner meinung nur geldmache.

 

probier doch erstmal aus, welches gerät dafür verantwortlich ist. am besten, wenn du eins nach dem anderen direkt auf die batterie auf den minuspol erdest. evtl liegts sogar an der karosse, dass sie keinen geeigneten massepunkt hat. kann mit rostvorsorge zu tun haben. wenn sich die einzelnen bleche nicht direkt berühren ausser an dens schweisspunkten zb, das kann sein, wenn der wagen verzinkt ist. zink leitet nicht. nur als beispiel

 

wenn es daran liegt, kauf dir ein paar meter sehr starkes massekabel, einen masseverteilerblock und klemm deine geräte auf den an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.