Lil Krayzee Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Guten Abend, habe ein Problem bekomme mein Masseschleifen nicht weg, fahre einen 2001er Accord Type-R, habe schon alles probiert. Habe 2fach geschirmmte symmetrische Chinchkabel links verlegt, Stromkabel rechts kreuzen sich irgendswo. Massepunkt habe ich unter der Rücksichtbank, das Gurtschloss gewählt, an dem alle Geräte der Anlage (Radio, Powercap, Endstufe, Monitor) dran hängen. Wollte mir jetzt einen Entstörkondensator für Lima kaufen, hat da einer Erfahrung welche Marke gut ist. Besten Dank für eure Hilfe Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 ich hatte einen von dietz drin oder wie die heissen, bei mir war kein problem aber als wir das teil beim kollegen in einen civic eg verbaut haben war der bass wech :X Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 diese dinger sin dmeiner meinung nur geldmache. probier doch erstmal aus, welches gerät dafür verantwortlich ist. am besten, wenn du eins nach dem anderen direkt auf die batterie auf den minuspol erdest. evtl liegts sogar an der karosse, dass sie keinen geeigneten massepunkt hat. kann mit rostvorsorge zu tun haben. wenn sich die einzelnen bleche nicht direkt berühren ausser an dens schweisspunkten zb, das kann sein, wenn der wagen verzinkt ist. zink leitet nicht. nur als beispiel wenn es daran liegt, kauf dir ein paar meter sehr starkes massekabel, einen masseverteilerblock und klemm deine geräte auf den an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.