Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kauf Beratung Accord BJ 1999 Automatik


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte endlich mal einen Honda kaufen habe mit deutschen Auto´s nur ärger deshalb wolle ich euch mal fragen auf was ich achten muß wenn ich mir so ein Honda kaufen möchte.??

 

Habe schon einen gefunden.

 

http://mobile.de/SIDPmAAqfpVI4ZJW-m3qRJidw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1147428575A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B11%82D-t-vCaMIMiMkPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycogerdsO~BSRA6D1100E50000A2E11000I110000000BGNCPKWA0HinPublicC200E19063A2A0A0A0ADIAutomatikD1999A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=11&id=11111111196934393&

 

Was sagt ihr dazu? ist der Preis nicht zu teuer??

 

Bitte schreibt mir so schnell es geht denn ich muß mich beeilen.

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also für nen automatik wagen find ich es zu teuer...

hab ja auch grad erst so einen gekauft und meiner war bisl günstiger ^^

bisl ist gut :D

meiner ein jahr jünger, 15 tkm mehr auf der uhr aber hat mich keine 8000 euro gekostet.... und automatik sind immer günstiger, will ja meist kaum einer haben...

 

also suche ned zu schnell aufgeben.....

 

Original von vectra-Tom

 

HEY,

 

Also du sagst das du mit deinen total zufrieden bist!! Echt kein öl verlust oder so?? Finde ich ja gut?

 

der schluckt null öl, ich hab nur einen mit ner vorbelasteten kupplung, aber das hat ja mit dem vorbesitzer zutun und ned mit dem accord ansich ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fireball800

sieht sehr gepflegt aus, aber ich find ihn zu teuer!

is auch ein Pre-Facelift-modell...

 

Außerdem.... nen 1.8er als Automatik?

ich weiß net!

bist ihn mal probegefahren?

 

 

Hmm der hat aber alles drin?

 

Was ist denn Pre-Face lift?

 

Probefahrt?

 

Ja mein Brunder hat auch ein 99er Automatik und den fand ich ganz gut, mein Opel hat zwar 125 Ps ist aber schneller als der Honda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

also für nen automatik wagen find ich es zu teuer...

hab ja auch grad erst so einen gekauft und meiner war bisl günstiger ^^

bisl ist gut :D

meiner ein jahr jünger, 15 tkm mehr auf der uhr aber hat mich keine 8000 euro gekostet.... und automatik sind immer günstiger, will ja meist kaum einer haben...

 

also suche ned zu schnell aufgeben.....

 

Hey Sandra,

 

Hmm,

 

hast den auch bei einen Händler gekauft? Also ich weiß bei uns im Norden wollen ziemlich viele Automatik haben! Denn die jugend wird immer fauler :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nen sprinter ist das ned, ich mein der wiegt so auch 1,5 tonnen fast ;)

das ist bei 136 ps schon viel!!!

aber luxeriös ist der!!! ;)

 

probefahrt muss man doch machen. ist doch jedes auto anders ;)

vielleicht ist der ja auch totaler humbuck weil der vorbesitzer mist gemacht hat ;)

 

Original von vectra-Tom

Hey Sandra,

 

Hmm,

 

hast den auch bei einen Händler gekauft? Also ich weiß bei uns im Norden wollen ziemlich viele Automatik haben! Denn die jugend wird immer fauler :motz:

 

lol

naja aber schalten beim fahren macht mir spaß ;)

 

ja meiner ist vom honda händler ^^ und das auch aus hamburg ^^ war ne strecke aber hoonda bei mir ist so überteuert, das die für so einen 5000 euro mehr wollten als ich gezahlt habe, das war mir zu krass!!!!!!!!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

naja nen sprinter ist das ned, ich mein der wiegt so auch 1,5 tonnen fast ;)

das ist bei 136 ps schon viel!!!

aber luxeriös ist der!!! ;)

 

probefahrt muss man doch machen. ist doch jedes auto anders ;)

vielleicht ist der ja auch totaler humbuck weil der vorbesitzer mist gemacht hat ;)

 

Original von vectra-Tom

Hey Sandra,

 

Hmm,

 

hast den auch bei einen Händler gekauft? Also ich weiß bei uns im Norden wollen ziemlich viele Automatik haben! Denn die jugend wird immer fauler :motz:

 

lol

naja aber schalten beim fahren macht mir spaß ;)

 

ja meiner ist vom honda händler ^^ und das auch aus hamburg ^^ war ne strecke

aber hoonda bei mir ist so überteuert, das die für so einen 5000 euro mehr wollten als ich gezahlt habe, das war mir zu krass!!!!!!!!

 

 

hmm dann muß ich noch mehr suchen!! Ich will ja auch nicht rasen aber automatik finde ich sooo schön angenehmen!! Dann kann ich mich mehr auf das wesentlichen Konzentrieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vectra-Tom,

such dir lieber ein Accord mit Schaltgetriebe der ist zuverlässiger, Honda und Automatik vertragen sich nicht so gut glaub mir! ein beispiel: ein Freund von mir hatte Prelude 2.0 Liter mit 133 PS, er musste zwei Mal das Automaticgetriebe tauschen obwohl er ganz normal gefahren ist, nur Langstrecke, zum Glück hatte er eine Gebrauchtwagengarantie. Jetzt fahrt er einen 99 Accord 2.2 mit schaltung seitdem keine Probleme mehr.

 

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vectra-Tom

Hmm,

 

Ok danke für diesen Hinweis mehr davon!!

 

Mein Bruder hat auch einen Automatik seit einen Jahr keine Probleme fährt wie nee eins!! Oder sind die ganz neues Modelle noch zuverlässiger.

 

VG

 

das weiss ich leider nicht, ich fahr einen 2003 Accord mit schaltung und bin sehr zufrieden damit,die schaltung geht leicht und und hat kurze schaltwege. Eine Automatik ist nichts für mich weil, das verbrauch steigt und und es ist sehr langweilig damit zu fahren.

 

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vectra-Tom

Ok, das ist richtig das er dann ein bischen mehr nimmt aber naja man gönnt sich ja sonst nix!! :D

 

Ja klar, ist jeden seine Geschmacksache, aber trotzdem hast du eine richtige Entscheidung getroffen ein Honda zu kaufen, das Auto wird dich nie enttäuschen!

 

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Hondafahrer1983

Original von vectra-Tom

Ok, das ist richtig das er dann ein bischen mehr nimmt aber naja man gönnt sich ja sonst nix!! :D

 

Ja klar, ist jeden seine Geschmacksache, aber trotzdem hast du eine richtige Entscheidung getroffen ein Honda zu kaufen, das Auto wird dich nie enttäuschen!

 

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

 

Ich werde Dienstag mal nach HH mal schauen ob ich da was finde!! da sind ja ein paar Autohäuser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

Original von civicader schluckt null öl, ich hab nur einen mit ner vorbelasteten kupplung, aber das hat ja mit dem vorbesitzer zutun und ned mit dem accord ansich ;)

 

naja ich weiß ja net wie viel km du erst gefahren bist, aber der schluckt sehrwohl öl!

aber alles im grünen bereich!

ein bisschen öl m :schock:uss ein motor verbrauchen, dass ist sogar wichtig!

 

solange er nix verliert ist alles OK!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist ganz schön fett 9000,- wären grade noch so ok aber keine 11000

ich kann den anderen nur recht geben mach ne probefahrt bevor du dir nen auto mit automatik holst.

Ich war heute in greifswald bei Honda Labahn da stehen noch accis rum die neuer und billiger sind und uch denkemal das sie auch unfallfrei sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vectra-Tom

Hallo,

 

ich möchte endlich mal einen Honda kaufen habe mit deutschen Auto´s nur ärger deshalb wolle ich euch mal fragen auf was ich achten muß wenn ich mir so ein Honda kaufen möchte.??

 

Habe schon einen gefunden.

 

http://mobile.de/SIDPmAAqfpVI4ZJW-m3qRJidw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1147428575A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B11%82D-t-vCaMIMiMkPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycogerdsO~BSRA6D1100E50000A2E11000I110000000BGNCPKWA0HinPublicC200E19063A2A0A0A0ADIAutomatikD1999A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=11&id=11111111196934393&

 

Was sagt ihr dazu? ist der Preis nicht zu teuer??

 

Bitte schreibt mir so schnell es geht denn ich muß mich beeilen.

 

Danke :D

 

Ist definitiv zu teuer.

Habe den 2,0 mit gleicher Ausstattung vor über einem Jahr mit etwa gleicher Kilometerleistung gekauft.

Wie gesagt vor einem Jahr und ich habe keine 10.000€ bezahlt. Mittlerweile dürfte der so bei 8.500 liegen.

Also nen 1,8er mit Automatik will nicht wirklich jeder haben. Mehr als 8.000€ niemals. Gib dem Händler doch deine Karte und wenn der immer noch im 1/2Jahr steht kriegst den auch für 7.500€ . Und der wird da noch stehen.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der 1,8er mit automatik ist bestimmt net so wie der mit schaltung.

habe den 2.0er mit AT und tiptronic. da macht es noch spaß zu fahren.

klar schluckt der ein wenig mehr, aber mit selber schalten komme ich auch auf die 9,5 bis 10 liter. das ist auch eigentlich normal. das auto wiegt ja einiges :roll:

 

und 11000€ sind zu viel.. meiner hat mich 8500€ gekostet und hatte grademal um die 67000km drauf.

aber beim händler sind die autos immer ein wenig überteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

Original von civicader schluckt null öl, ich hab nur einen mit ner vorbelasteten kupplung, aber das hat ja mit dem vorbesitzer zutun und ned mit dem accord ansich ;)

 

naja ich weiß ja net wie viel km du erst gefahren bist, aber der schluckt sehrwohl öl!

aber alles im grünen bereich!

ein bisschen öl muss ein motor verbrauchen, dass ist sogar wichtig!

 

naja das ist im verhältnis zu sehen ;) mein civic hat sich seinen l öl auf 2000 km gegönnt.... den accord mess ich ständig und der ist randvoll nach 3000 km.... also das ist für mich kein verbrauch ;)

klar brauch der bisl was und schluckt auch, aber zu anderen autos find ich nimmt der quasi "nix" ;)

meiner zumindest!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.