Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo alle CL7 Fahrer,

mich würde gern interessieren was für Durchschnittsverbrauch ihr habt!! bei mir zwischen 8.2- 8.6 je nach Fahrweise, dazu muss ich sagen das Ich nur Langstrecke fahr, über euere Antworten würde Ich mich sehr freuen.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Hey,

ich weiss - du willst nur Antworten von CL7 Fahrern, aber ich geb auch mal meine Werte dazu.

Bei normalen zügigen Kurzstreck und Stadt so 9, bei Raserei inner Stadt und landstrasse auch gerne mal 12L.

Sonst Autobahn bis Tempo 180 um die 9 und weniger, bei drüber ist eine drastsiche Steigerung zu vernehmen - vorallem wenn man den Accord richtig Limit treibt.

Geschrieben

Hallo,

brauchen mit dem Tourer ca. 8,5 Liter bei Stadt, Überland und etwas Autobahn.

Bei Autobahnfahrt mit Tempo bis 180 um die 9 Liter, wenn der Tacho dann länger über die 180 geht laufen schon mal 11 Liter durch.

Längere Strecken auf der Landstraße kommt es schon vor, daß der Verbrauch auf 7 Liter sinkt.

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hab schon geschaft (CL9) mit 7.2l verbrauch zu fahren (aber nur auf AB -6 gang- und tempomat an. 160km/h )

außen temr.+28`C,klima an.licht an.

schade das AB 1st fahrt von mir entfernt :motz: :motz:

• 4 Jahre später...
Geschrieben
:wink:Moin! Bin neu hier! Äh komme auch nicht so richtig klar in sonem Forum! Also ich glaube das ist hier nicht das Thema. Aber vielleicht trotzdem jemand helfen! Ich suche für meinen Accord cl7 einen anderen schönen Grill! Danke schonmal!
Geschrieben

ich habe einen CL7 autom. fahre fast nur kurzstrecken und achte nicht auf meinen verbrauch und liege immer so an die 10 liter. auf der autobahn werden es bei ruhiger fahrweise mal so 7,5 oder bei volllast, was aber bei unserem verkehr leider nur selten geht auch mal 12-15l.

wenn die reserve leuchte angeht bin ich meistens so zwischen 500-550 km gefahren

Geschrieben

Also ich hab mal ausprobiert was geht und bin ganz normal landstraße gefahren und hab 6,3 l geschaft aber da ich nicht immer wie ein opa fahren will liegt der verbrauch gut bei mir um die 8-9 l, AB sind wir dann schonmal bei 11-12 l.

Gruß

Geschrieben

Mein verbrauch liegt zwischen 7,5 - 8,5 je nach Fahrweise, Wetter und Strecken.

Im gerechnetten Schnitt liegt der Verbrauch bei 8,09Liter

60% der Kilometer fährt meine Frau und 40% fahre ich.

Die 19Zöller im Winter brauchen ca. 0,3Liter mehr als die 17Zöller im Winter

Fakt ist: Spritsparwunder ist der Accord nicht, dafür sind die sehr zuverässig. :))

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Mein Durchschnitt seit 25.09.2007: 7,9 L/100km :)) (Da habe ich angefangen, jede Betankung zu notieren.)

Ich habe zur Arbeit knapp 50 km Landstraße mit ein paar kleineren Ortschaften. Sonst wäre der Verbrauch sicher höher.

Geschrieben

morgen,mein cl7 brauch immer so gegen 9-10 liter,habe es mal geschafft bodensee nach heilbronn

einen halben tank(ca.30liter ca.230 km) auf der autobahn zu verblasen,lief aber auch ganz schön flott das ding

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.