Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verbrauch bei Accord CL7


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey,

 

ich weiss - du willst nur Antworten von CL7 Fahrern, aber ich geb auch mal meine Werte dazu.

Bei normalen zügigen Kurzstreck und Stadt so 9, bei Raserei inner Stadt und landstrasse auch gerne mal 12L.

 

Sonst Autobahn bis Tempo 180 um die 9 und weniger, bei drüber ist eine drastsiche Steigerung zu vernehmen - vorallem wenn man den Accord richtig Limit treibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

brauchen mit dem Tourer ca. 8,5 Liter bei Stadt, Überland und etwas Autobahn.

Bei Autobahnfahrt mit Tempo bis 180 um die 9 Liter, wenn der Tacho dann länger über die 180 geht laufen schon mal 11 Liter durch.

Längere Strecken auf der Landstraße kommt es schon vor, daß der Verbrauch auf 7 Liter sinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Jahre später...

ich habe einen CL7 autom. fahre fast nur kurzstrecken und achte nicht auf meinen verbrauch und liege immer so an die 10 liter. auf der autobahn werden es bei ruhiger fahrweise mal so 7,5 oder bei volllast, was aber bei unserem verkehr leider nur selten geht auch mal 12-15l.

 

wenn die reserve leuchte angeht bin ich meistens so zwischen 500-550 km gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein verbrauch liegt zwischen 7,5 - 8,5 je nach Fahrweise, Wetter und Strecken.

Im gerechnetten Schnitt liegt der Verbrauch bei 8,09Liter

60% der Kilometer fährt meine Frau und 40% fahre ich.

Die 19Zöller im Winter brauchen ca. 0,3Liter mehr als die 17Zöller im Winter

Fakt ist: Spritsparwunder ist der Accord nicht, dafür sind die sehr zuverässig. :))

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.