Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NfS Shift


AcciCruiser

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habs und es ist endlich mal wieder NFS wie früher .Kein Fast & Furious sondern ein richtig geiles Game.

Gab allerdings zu anfang ein paar Hardware Probleme bei einigen Leuten wurde aber schnell mit einem Patch verbessert.

 

Geile Story, neue Grafik Engine und nette Strecken.

 

Mein Fazit : NFS is back :-) .... endlich:wink: ... kaufen und los zocken .

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal ausgeliehen. Empfehle ich ohne Bedenken! Die Innenraumkamera ist der absolute Hammer!

Das Fahrverhalten ist aber etwas zu realistisch. Also so übel fährt sich der S2000 ganz bestimmt nicht! Und unbedingt die Steurung personalisieren. Für mich war der Totewinkel und Sensibilität der Lenkung zu lau.

Wie gesagt leih es dir mal aus gucks dir an, aber bin mir sicher wirst deinen Spaß dran haben ;)

 

Habe heute auf der IAA auch mal Forza III angezockt. Da gibt es auch ne Innencam, sieht auch gut aus, aber an die von NfS kommt se net dran.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habs heute mal ein paar stunden gezoggt und muss sagen das ich es echt gut finde--

 

ich sag nur eins --> puls 180, schwitzige Hände und nerven am Ende.-- so muss ein spiel sei.

Womit ich allerdings gar nicht klarkomme ist mit der COckpitansicht :-|

 

Am besten kann ich mir der stoßstangenansicht fahren, wo man gar nix vom auto sieht ^^

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit ich allerdings gar nicht klarkomme ist mit der COckpitansicht :-|

Ist doch grad das geilste!!! Die ganzen Effekte, das Gewackel echt geil! Nur finde ich "spürt" man das Auto bei Forza viel besser, also was es gerade macht, da muss man bei NfS erst mal ein Gefühl für entwickeln.

 

Womit kommst du denn nicht klar bei der Ansicht?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh zu wenig....und es ist mir zuviel drumherum , da kann ich mich nicht auf das wesentliche konzentrieren.

ALLERDINGS hab ich mir 3 Logitech Momo wheels mit force feedback bei ebay angesehn wo ich wohl eins davon kaufen möchte (auch für andere rennspiele).

Da ich langsam mitbekomme, dass die ganzen neuen Rennspiele mit Tastatur immer unfahrbarer werden! :D

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die ganzen neuen Rennspiele mit Tastatur immer unfahrbarer werden!

 

Wie bitte??? Das meinste ja net ernst? Dann ist klar warum du des net hinkriegst! Also sowas zockt man min. mit nem Pad! Musst du bissin trainieren, ich bevorzuge eig. die nahe Heckcam. Aber bei NfS ist die Innencam echt die beste!!!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe jo ich weiß.

Gran Turismo auf der PS2 mit PAD war echt das beste.

 

Naja wigesagt ich hab jetzt ein paar Lenkräder bei Ebay in der Beobachtung ^^

 

PS: so nach ewigen Suchen bin ich über einige Lenkräder gestoßen, wobei ein paar Testberichte so lala waren.

Wie siehts mit PAD aus, zoggt damit jmd am PC und welches könnt ihr empfehlen... `?!

Bearbeitet von Absurd
Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke zwar net am PC aber den Xbox-Controller find ich für Rennspiele und Shooter viel besser als den PS. Musste mich zwar auch erst umstellen, weil vorher auch ne PSX hatte, aber wenn mans hat find ichs besser. Das Gas und die Bremse kann man feiner dosieren. Das einzige Manko am Xbox-C. ist der etwas sensilbe/wackelige Stick zum lenken (also der links). Kannste ganz normal original von Microsoft kaufen und an PC anschliessen (USB). Musst aber gucken das es einer mit Kabel ist, mit Wireless müsste auch gehen nur da müsstest du noch was dazu kaufen. Wenn Windoofs SP3 hast brauchste keine Software, der findet den von alleine. Wenn <SP3 dann kannste problemlos einen treiber runterladen.

 

So long

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hey,

 

habe mir Shift besorgt für die Ps3 und ein fanatec porsche 911 turbo wheel zum zoggen.

Ich sags euch die kombi zwischen dem spiel und dem Lenkrad ist atemberaubend.

habe heute ein wenig gezoggt und nach einer kleinen eingewöhnunhsphase gings los, geiles spiel.

Mit dem Lenkrad kannste alles einstellen, die lenkung, die Gangschaltung ob H-Schaltung, TipTronic, oder Schaltwippen einfach geil.

Spiele mit H-Schaltung, ist zwar schwer aber macht einen mörder spaß.

 

Das beste vom besten sind die einstellbaren 3 Force Feedback motoren und die Vibration die für ein echtes fahrgefühl nichts mehr im wege stehen.

 

das regulieren mit Kuplung und Gas beim Driften ist echte Weltklasse.

 

Das beste finde ich das man alles einstellen kann um das perfekte erlebnis nach seinen wünschen zu haben.Wenn du mit richtig power in die kurve haust dann merkst du das richtig wegen den force feedback motoren am lenkrad, Genial.

 

Ich Fahre mit H-Schaltung und Kuplung, nicht wie bei anderen spielen wo du nur schalten musst sondern verschaltest du nicht oder trittst du beim schalten nicht die Kumplung dann merkt man das auch und dein auto kommt nicht mehr vom fleck...

 

Super Realistisch sag ich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn da richtig 3 Pedale und nen Schaltknüppel? Und H-Schaltung ist wie bei uns in den Autos oder wie??? :schock:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn da richtig 3 Pedale und nen Schaltknüppel? Und H-Schaltung ist wie bei uns in den Autos oder wie??? :schock:

 

Jap, 3 Pedale und Schaltknüppel auch mit H-Schaltung wie bei uns im Auto ;)

 

So sieht das ding aus,Original Porsche und Handgeneht mit echtem Lederlenkrad.

Hier auf dem Bild sieht man nur die H-Schaltung aber man kriegt noch tiptronic mitgeliefert und noch ein paar zusatz sachen.

 

http://s1.hubimg.com/u/1563060_f520.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitec ist gut und empfehlenswert aber muss sagen das ich mich vor dem Lenkrad kauf viel informiert habe und am schluss hat das ding von porsche einen tick besser abgeschnitten.

Aber egal welches man kauft, ob Logitec oder die von Fanatec Porsche, man kann nicht viel falsch machen bei denen.

 

Wollte auch mal über meine ps3 online zoggn. Weiß aber nicht so richtig wie das funzed. kann mir jemand mal eine kleine anleitung schreiben?

 

gruß

Bearbeitet von bling2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld...:D:D:D dann schlag ich sie halt alle, und du kannst nichts dagegen machen:D:D:D

 

Noch hab ich die PS3 ja, da muss ich sie halt doch nochmal anklemmen :D

 

 

 

ach verdammt, ich hab die Festplatte schon formatiert :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.