cabkiller Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 schaut gut aus ;) viel spass damit^^ haste 13er oder 16er ls vorne? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 das mit dem seidenmattschwarz... das gefällt mir sogar richtig gut.. hat was 8) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 was hast denn bezahlt fürs lackieren der teile??? Zum optischen: Sieht wirkclih klasse aus! nur der AccordSchriftzug am Handschuhfach gefällt mir nicht! aber sonst: 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 :schock: Car-PC, fein fein ! Das "Mattschwarz" an den an den Fensterhebern ist Geschmachsache. Aber am Cockpit gefällt´s wieder ;) Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Geil!!!!! :schock: 8) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 also in den türen, bei den fensterhebern find ich es ned so gut, weil es nicht mehr eine farbe alles hat ^^ aber sonst find ich es cool :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 doch des verstehe ich, aber deine tür hat ja noch mehr plastik und das ist nun ned mehr einheitlich ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.