Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen mit Tieferlegungsfedern von D2

Bossi83

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

ich würde Abstand davon nehmen. Erstens legen die Federn Deinen Wagen lt. Angabe vorne um 2,5 inch (63,5mm) und hinten um 2,25 inch (ca. 57mm) tiefer. Ich setze mal voraus, ass Du das Ganze mit Seriendämpfern fahrn willst. Ich denke das machen die Dämpfer nicht lange mit. Falls Du Deine Accord wirklich so tief legen möchtest würde ich lieber zu einem Gewindefahrwerk oder H&R-Cupkit raten. Soltest Du nur Federn verwenden wollen würde ich Eibach oder H&R Federn verwenden. Denn preislich ist der Unterschied auch nicht mehr so groß.

Erstens legen die Federn Deinen Wagen lt. Angabe vorne um 2,5 inch (63,5mm) und hinten um 2,25 inch (ca. 57mm) tiefer.

So soll es auch sein. Meine Frage hat darauf abgezielt, ob jemand weiß, ob diese Tieferlegung auch wirklich erreicht wird.

Ich setze mal voraus, ass Du das Ganze mit Seriendämpfern fahrn willst. Ich denke das machen die Dämpfer nicht lange mit.

Kann sein, muss aber nicht. Sowas ließt man oft, dass die Dämpfer das nicht lange mit machen. Ich bin aber z.B. mit meinem Civic über 4 Jahre (ca 60000km) mit ca 70mm Tieferlegung auf Seriendämpfern gefahren und die sind immer noch gut. Die Dämpfer habenm insgesamt 120tkm runter und sind noch komplett dicht, mussten jetzt aber einem Gewindefahrwerk weichen, weil es noch etwas tiefer soll.

Falls Du Deine Accord wirklich so tief legen möchtest würde ich lieber zu einem Gewindefahrwerk oder H&R-Cupkit raten.

Daran hab ich auch schon gedacht.

Soltest Du nur Federn verwenden wollen würde ich Eibach oder H&R Federn verwenden. Denn preislich ist der Unterschied auch nicht mehr so groß.

Habe schon AP Federn (40/30) drin. Die fahren sich gut, ich bin aber mit der Tiefe nicht zufrieden.

würde mal sagen das die nur am US accord passen. leg ein bisschen drauf und hol dir ein D2 gewinde aus england, musst dür cl1 accord nehmen.

oder was ich noch empfehlen kann sind koni dämpfer mit h&r federn. für die strasse komplett ausreichend.

Sind die Dämpfer beim US-Accord anders?

Edit: Laut http://d2racing.com sind die Federn sowohl für Honda Accord als auch für Acura TL/CL.

Bearbeitet von Bossi83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.