Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord endlich tiefer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

und weils so schön war, noch ein erfolgserlebnis zu berichten :D

 

hab heute mit meinem bruder zusammen was verbaut:

 

http://img487.imageshack.us/img487/2575/federn14aq.jpg

 

http://img478.imageshack.us/img478/5514/einbauhundrfedern1305200691hh.jpg

kleiner unterschied ;)

 

und das kam dabei raus: (35/35)

http://img398.imageshack.us/img398/114/einbauhundrfedern13052006184er.jpg

 

und als der hinten noch hochgebockt war, sah es so aus:

http://img478.imageshack.us/img478/6091/einbauhundrfedern13052006148xp.jpg

 

http://img478.imageshack.us/img478/1033/einbauhundrfedern13052006152af.jpg

 

http://img479.imageshack.us/img479/2682/einbauhundrfedern1305200620ct.jpg

 

mein gedanke: yes, so muss das ausshen :D

 

ich hoffe die federn setzen sich noch nen bisl ^^

aber man sieht jetzt schon das er tiefer gekommen ist und auch beim rein setzen fällt man wieder etwas :)

macht richtig spaß nun zu fahren!!!!! opa auto vorbei ;D

 

und hier noch veränderung nr: 3

http://img461.imageshack.us/img461/2616/einbauhundrfedern13052006112ot.jpg

mein neuer grill, mit waben statt den streben :)

das honda zeichen könnte zwar weg, aber da gibbet nur gfk kagge zur wahl und da lass ich das erst ma so :) mir gefällts super :) *strahl*

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schöne Sache.

Da ich das ja noch vor mir hab, schreib doch mal ein Paar Details :D

 

Wie lange hab ihr gebraucht? Hab íhr die ganzen orig.Kofferraumverkleidung rausgenommen für die hinteren Federn? Wie siehts aus mit Federspanner, hab ihr welche gebraucht? Denkemal das die hinteren Federn länger gedauert haben,oder?

 

Ganz Klasse wäre wenn du zufällig ein paar Detail-Fotos beim Umbau gemacht hast :D :D und die noch online stellst!

Vielleicht krieg ich das noch bis zum 03/04. Juni hin.

 

Biddö :cry:

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... details

 

fotos hab ich davon nimmer.... musste ja arbeiten und ned knippsen ;)

 

vorne haben wir pro seite ca ne std gebraucht!

 

federspanner hab ich keine, aber gute hilfsmittel :D schimpft sich lkw-spannband und kann einiges ab.... um die federn rum, ordentlich stramm machen und schon ist der druck weg und du kannst muttern lösen ;)

 

hinten war nen kleines prob.... weil da mussten wa ned wie zuerst erwartet nur eine schraube lösen, weil dann hatte man den dämpfer zwar frei aber kein platz um den in irgendeine richtug zu ziehen... mein bruder hat noch 2 oder 3 schrauben von dem gestänge da unten lösen müssen, nur damit der dämpfer raus ging....

 

also hinten haben wa ca 2 std pro seite gebraucht, ich mein die zweite seite ging dann leichter weil wir wussten welche schrauben man noch lösen muss ;)

 

ps: kofferraumverkleidung bleibt drin, aber die hutablage muss komplett raus, weil darunter die muttern vom dämpfer hinten sitzen....

rückbank umklappen, das platikteil oben ist mit 3 klippsen fest (unten kannte lösen, dann klippse), dritte bremsleuchte ausbauen, dafür erst die schrauben am bass im kofferraum lösen und dann nach vorn ziehen... gummi dichtung von den türen hinten ab, dann die seiten verkleidung über der hutablage raus machen. auch nur geklippst, wir haben noch die scheitenteile der rückbank ausgebaut, und als tipp, die sind unter der sitzfläche verschraubt :D

dann kannst die hutablage ausbauen... klingt komisch, ist aber so....

 

hoffe war verständlich, hab grad wenig zeit, sonst fragen :)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und ich geh ständig am auto vorbei und denke: wow, der ist schon nen schönes stück tiefer :D

ich mein ich komme immer noch locker über jeden bordstein, aber dafür das die federn neu verbaut sind und normalerweise sackt es ja noch ma nen cm. also ich bin da guter hoffnung :)

fahrgefühl ist auch prima :) hab natürlich zig probefahrten gemacht :D

und komme mir gleich wieder etwas auffälliger vor :D

fällt zwar kaum auf, wenn man das auto ned kennt, aber ich sehe das ja, und das ist wichtig ;) :D

 

 

ps: wie kriegt man das dämliche grinsen wieder aus dem gesicht??????? :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

danke schön

 

ja arbeit war des wohl, aber ich finde sie war es wert :D

haben zig std am kofferraum gebastelt.... vor wochen wurden pläne gemacht und so weiter... das zieht sich immer alles, aber ich bin mit dem gesamt ergebnis zufrieden :)

 

jetzt noch der spoiler ende der woche und ich = :D :D :D :D :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

jetzt noch der spoiler ende der woche und ich = :D :D :D :D :D

 

Was für ein Spoiler wird erwartet?? Hoffentlich gibts Bilder

 

Original von civica

ps: wie kriegt man das dämliche grinsen wieder aus dem gesicht???????

 

Wenn der Spoiler drauf ist gehts dann fast nicht mehr weg (ich rede aus Erfahrung)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wird kein type r spoiler... nen kleiner wird es und ned das große ding, wodurch deine sicht nach hinten erstma 2geteilt ist :D

 

außerdem gehör ich zu den menschen, die das was alle haben grundsätzlich ablehnen :D

klar, bilder folgen dann, hoffe ich finde noch zeit im prüfungsstress das alles zu machen....

 

und was das grinsen angeht,..... mmmh, ich find mittlerweile es steht mir gar ned schlecht :P

8)

 

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gemerkt die baureige kann man ordentlich tieferlegen ohne das man aufsetzt etc...

nachm eintragen direkt noch ein stück runterdrehen^^

 

und bei dir hoffen das die sich setzten ;)

 

p.s.: hast nen bissel wenig luftdruck in den reifen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

denke ich auch immer :D hab sonst immer nen mini querschnitt gehabt und prüfe einmal die woche meinen reifendruck. ist aber ok so... naja, sind 195/60 quetscht so komisch... hat aber genau den angegebenen druck.... will andere felgen :D:D:D:D

 

naja und wenns es sich ned genug setzt und die lippe die noch kommen soll auch ned genug macht, kann ich ja noch dämpfer tauschen ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.