Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord endlich tiefer

Empfohlene Beiträge

Original von civica

hinten war nen kleines prob.... weil da mussten wa ned wie zuerst erwartet nur eine schraube lösen, weil dann hatte man den dämpfer zwar frei aber kein platz um den in irgendeine richtug zu ziehen... mein bruder hat noch 2 oder 3 schrauben von dem gestänge da unten lösen müssen, nur damit der dämpfer raus ging...

Oh ja da kann ich mich noch zu gut dran erinnern als ich mein erstes Fahrwerk eingebaut hab. :D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

och, wenn ich wollte hab ich immer tüv bekommen :D

^^

nee aber 17 zoll ist bezahlbarer und irgendwie sieht man accord auch so oft auf 18 zoll und einige wirken dann wieder stückl höher... nee danke ;)

oh man...... grad schon's erste kleingeld für die felgen inne spardose geschmissen :P

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

hehe ich werd noch bis zum frühjahr zeithaben mir das zu überlegen ;)

vielleicht finde ich ja auch noch ganz ausgefallene felgen die mir gefallen und erst nach der wahl der felgen denke ich über reifen nach... das wird also dauern ;) also den tipp in paar monaten wiederholen wenn ich nach reifen frag :D

danke ;)

und nun, nicht ganz so abschweifen hier *mirselberaufdiefingerhau*

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

naja es müssen ja nicht genau dieselben seien wie meine, aber vielleicht gibt es dir ne kleine hilfestelung bei deiner suche nach dem passenden design. hier sind mal meine, vielleicht gefällt dir ja die richtung des designs?

http://Serv1.imagehigh.com/files/ih000001/30407_DSC03314.jpg

gruß

martin

schickes auto hast du da :)

ja die felgen hab ich auch schon gesehen! gefallen mir auch, aber ist noch ned soooo perfekt :D also ich warte immer auf das "klick" "die sind es" :D

funktioniert bei männern ned, aber vielleicht bei felgen ^^ ;) hehe

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Original von msdesign2004

Original von Overlord

die ultraleggera gibts aber nur in der breite 7". ich finde das viel zu dünn. das sieht von hinten nicht aus. also ich würde mind. 7,5" nehmen.

gruß

martin

ob jetzt 7" oder 7,5" da siehst kaum einen unterschied!

zwischen 7" und 8" jedoch schon aber 8" passen ohne weiteres net unter den Acci!

Also vorher mit der Materie beschäftigen und schauen was geht und dann reden! ;)

also glaub mal ich kenne mich schon mit der materie aus :P ich habe lange genug mich nach felgen informiert. übrigens habe ich mir 15mm distanzscheiben auf die HA montiert. und der unterschied ist gewaltig!! und diese 15mm entsprechen fast nem halben zoll.

@ overlord:

In Mathe nicht aufgepaßt was :P ... 1" = 2,54cm , also sind 1,5cm schon mehr als ein halbes Zoll.

Oder hab ich das falsch verstanden und du hast 15mm auf der gesammten Achse, also 7,5mm pro Seite ? (Kann ich mir aber nich vorstellen)

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.