Steven Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Original von civica hinten war nen kleines prob.... weil da mussten wa ned wie zuerst erwartet nur eine schraube lösen, weil dann hatte man den dämpfer zwar frei aber kein platz um den in irgendeine richtug zu ziehen... mein bruder hat noch 2 oder 3 schrauben von dem gestänge da unten lösen müssen, nur damit der dämpfer raus ging... Oh ja da kann ich mich noch zu gut dran erinnern als ich mein erstes Fahrwerk eingebaut hab. :D Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 wars beim zweiten anders??????? ;) ps: hier mal nen photoshop wie ich ihn mir mal vorstellen könnte ^^ nicht auf quali achten, hatte ned wirklich bock :D http://img452.imageshack.us/img452/5160/ultraleggeragt9ne.jpg Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 schöne Felgen hast du, die passen sehr gut zu deinem Accord!! welche Größe ist das? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 die hab ich ja ned, die will ich haben ^^ denke 17 zoll sollte reichen.... wird frühstens im frühjahr was..... seuftz aber das ist so meine vorstellung ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 gute Wahl, ich würde dir empfehlen 17 Zoll zu nehmen dann kriegst keine Probleme mit tüv, auf meinem Accord habe ich auch 17 Zoll Felgen die reichen mir. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 och, wenn ich wollte hab ich immer tüv bekommen :D ^^ nee aber 17 zoll ist bezahlbarer und irgendwie sieht man accord auch so oft auf 18 zoll und einige wirken dann wieder stückl höher... nee danke ;) oh man...... grad schon's erste kleingeld für die felgen inne spardose geschmissen :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 da hast du recht, auch bei Reifen kannst du richtig Geld sparen z.b meine 215/45/17 haben nur 65 Euro gekostet und von Qualität sind die nicht schlecht. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 also an reifen werde ich im leben ned sparen ..... das sollte einem das eigene leben schon wert sein. ich hab meine erfahrungen gemacht.... ich würd anderswo sparen, aber nie bei den reifen..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ja für mich sind die Reifen auch wichtig, aber mit denen Reifen die Ich auf meinem Accord hab Typ Alpha Tornado haben meine Freunde gute Erfahrungen und die sind fast alle im KFZ Bereich tätig, Cabkiller hat die auch auf seinem CG9. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 hehe ich werd noch bis zum frühjahr zeithaben mir das zu überlegen ;) vielleicht finde ich ja auch noch ganz ausgefallene felgen die mir gefallen und erst nach der wahl der felgen denke ich über reifen nach... das wird also dauern ;) also den tipp in paar monaten wiederholen wenn ich nach reifen frag :D danke ;) und nun, nicht ganz so abschweifen hier *mirselberaufdiefingerhau* Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ok mache ich! Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 menno, ich find die in graphite aber viel geiler :( gibbet den lochkreis ned, oder nur kein gutachten????? ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: na toll :( Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Stimmt, spare bitte nich bei den Riefen. Auf deinem Bild sehen die Felgen aus wie 18 oder 19er. Sieht super aus. :sabber: Meine nächsten werden auch grösser........18er oder noch besser 19er. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 die ultraleggera gibts aber nur in der breite 7". ich finde das viel zu dünn. das sieht von hinten nicht aus. also ich würde mind. 7,5" nehmen. gruß martin Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 haben sich ja eh schon erledigt..... gibt die ja ned passend. leider.... aber ich hab ja noch bisl zeit zum suchen ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 naja es müssen ja nicht genau dieselben seien wie meine, aber vielleicht gibt es dir ne kleine hilfestelung bei deiner suche nach dem passenden design. hier sind mal meine, vielleicht gefällt dir ja die richtung des designs? http://Serv1.imagehigh.com/files/ih000001/30407_DSC03314.jpg gruß martin Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 schickes auto hast du da :) ja die felgen hab ich auch schon gesehen! gefallen mir auch, aber ist noch ned soooo perfekt :D also ich warte immer auf das "klick" "die sind es" :D funktioniert bei männern ned, aber vielleicht bei felgen ^^ ;) hehe Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 @ civica wie findest du meine Felgen, die habe auch sehr lange gesucht, Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 passen ned zu meinem ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ist halt geschmackssache, ich wollte was ungewöhnliches und es mir anscheinend gelungen weil ich solche Felgen noch auf keinem Accord gesehen habe. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 @msdesign2004, ja die sind schön, aber auf accord sehe ich selten die ProLine Felgen. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Original von msdesign2004 Original von Overlord die ultraleggera gibts aber nur in der breite 7". ich finde das viel zu dünn. das sieht von hinten nicht aus. also ich würde mind. 7,5" nehmen. gruß martin ob jetzt 7" oder 7,5" da siehst kaum einen unterschied! zwischen 7" und 8" jedoch schon aber 8" passen ohne weiteres net unter den Acci! Also vorher mit der Materie beschäftigen und schauen was geht und dann reden! ;) also glaub mal ich kenne mich schon mit der materie aus :P ich habe lange genug mich nach felgen informiert. übrigens habe ich mir 15mm distanzscheiben auf die HA montiert. und der unterschied ist gewaltig!! und diese 15mm entsprechen fast nem halben zoll. Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 @ overlord: In Mathe nicht aufgepaßt was :P ... 1" = 2,54cm , also sind 1,5cm schon mehr als ein halbes Zoll. Oder hab ich das falsch verstanden und du hast 15mm auf der gesammten Achse, also 7,5mm pro Seite ? (Kann ich mir aber nich vorstellen) Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 also wenn du 10mm spurplatten hast ist die ackse um 10 mm verbreitert das heist 5mm auf jeder seite Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.