Jeff87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich muss nochmal nachfragen, aber ende juni ist bei uns urlaubssperre 2 wochen lang Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so ich mach nägel mit köpfen wir nehmen das we vom 09.07.-11.07. und platin beantrag mal deinen urlaub Alles klar :D "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 so ich mach nägel mit köpfen :p wir nehmen das we vom 09.07.-11.07. und platin beantrag mal deinen urlaub :angel: Ich glaube nicht, dass du hier alleine was zu entscheiden hast ;) @Night, wenn du zeit hast, mach mal bitte eine Umfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 warum ISI kann das doch allein entscheiden,kann halt nur sein das WIR nicht da sind,hahaha:D Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich glaube nicht, dass du hier alleine was zu entscheiden hast ;) das war nur spass :motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Nun bleibt mal ganz geschmeidig :D (heute ist schließlich SONNtag ) Den Termin legen wir schon gemeinsam fest und im schlimmsten Fall landet er zu Gunsten ALLER Interessenten :p Ich werde natürlich gern die dazugehörige Umfrage veröffentlichen, sobald ich (in einem klärenden Gespräch mit der XXL-Regie) meine oben fettgeschriebenen Daten bestätigt bekommen habe. Ich hatte diese Zeiträume vorerst aus dem Onlinekalender der Lokation - wer weiß, ob der regelmäßig aktualisiert wird - ich bleib auf jeden Fall am Ball. Sehe ich das richtig ? Der Gedanke von Cabkiller scheint dabei nun vollständig ausser Betracht zu bleiben. Tja Ede - vielleicht solltest Du im kommenden Jahr doch etwas zeitiger mit deiner Recherche beginnen - die User wollen nämlich schnellstmöglich ´nen TERMIN :lol: . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das Problem ist natürlich das wir langsam zur Potte kommen müssen wegen Urlaubsplanung für das Jahr nu wirds Zeit. Auch verstärkt fällt natürlich auf das die wirklich Forum Aktiven (jeden Tag,Stunde,Minute....:D) natürlich die XXL bevorzugen weil sie das kennen und sicher sind das es Genial wird. Kann sich jetzt jeder seine Meinung selbst bilden , nur ist es da natürlich verständlich das es wieder dort stattfinden wird;) Nicht das ich was dagegen hätte:angel: Also Termine klarmachen ..muss Urlaub nehmen:D mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mir egal, wenn ihr meint XXL ist so toll, dann sind mir die KM egal. War zwar auch für Mitte (nicht abgestimmt!!!) aber wenn XXL besser, dann dahin. Autos sind zum fahren da! Und wozu KM sparen, wenns bescheiden wird? Dann KM fressen und am Ende Spaß haben. So jetzt habe ich mich auch geoutet und wehe XXL ist nicht so geil wie ihr sagt! :motz: "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wie schon per pn geschrieben, habe ich noch keine weiteren infos. ich denke ne umfrage zu den terminen sollte man jetzt schon machen, damit man sowohl auf der xxl als auch auf evtl anderer location wegen den terminen anfragen könnte. aber ich denke, da sich bis heute keiner gemeldet hat, das es eh auf die xxl hinauslaufen wird. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wir fahren an den Bodensee!Wir fahren an den Bodensee!:prost::lol: Nur spaß:D Schließe mich Willy & Isi an 09. - 11.07. hört sich gut an^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Na dann werd ich Euch mal erlösen und die Umfrage starten, gell :D Aufgrund meiner in 2009 gesammelten Infos habe ich endlich den Majestro von der XXL-Location erreicht. Kein Wunder, dass NIEMAND ans bekannte + offizielle Festnetztelefon geht - die Saison beginnt bei denen erst Mitte März - halb so wild - ich hab´s dennoch mit Vitamin B geschafft :p Da der Online-Kalender der XXL-Location sogar vor Kurzen aktualisiert wurde und meine genannten Wochenendbeispiele weiterhin verfügbar sind, legte ich auch diese Termine in die heißbegehrte Umfrage. So denne - lets fets und ab zur entsprechenden Terminwahl-Umfrage für´s Accord-Treffen in 2010 . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 :party1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hab abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich auch... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hey Ihr Spezies - schon klar - das kann JEDER sogar in der Umfrage selbst sehen - die ist nämlich OFFIZIELL :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich auch :party2::party2: freu mich schon,diesmal wird auch urlaub am freitag genommen,das ich nicht erst wieder um halb zwei nachts aufschlage und ihr schon alle voll seid :D Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hey Ihr Spezies - schon klar - das kann JEDER sogar in der Umfrage selbst sehen - die ist nämlich OFFIZIELL :D du scherzk****:D da sieht mann nur die anzahl der abgegebenen stimmen...:D nicht wer abgestimmt hat.... @pfütze...wer war wann freitag voll? ich habe keinen gesehen..:-) Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) also ich hab bevor ich gevotet hab den rolf und den maddin gesehn das die ihren wunschtermin gesetzt haben.... .... und wenn du auf die zahl der teilnehmer eines termins drueckst dann siehste wer da alles fuer verantwortlich ist Bearbeitet 23. Februar 2010 von Willy [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 willy, ich sollte vielleicht doch ironietags verwenden...:zunge2: und nun btt, please.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hmmm...lol ich bin der einzige für die erste July Woche....kann ich mich noch umentscheiden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich weiß nicht, ob du die umfrage bearbeiten kannst...vielleicht hat marcel davon ahnung.... aber wart doch erstmal ab, vielleicht werde noch andere aktiv, die wir noch nicht gesehen haben.. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich habe als noch unbekanntes Gesicht schon abgestimmt... Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 nicht nur du :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Warum ist das Treffen nicht in Zentral Deutschland? XXL is schön für Leute die ausm Osten kommen, aber wer von Stuttgart,Köln die Ecke kommt der muss ja 500-600 Km oder noch weiter fahren.... Eisenach is zB. Zentral Am 2.07.10 - 4.07.10 (einer der Termine die zur Auswahl stehen) ist zB. ein großes Tuningtreffen in Eisenach bei den GRW. Da haste alles, Camping,Grillen, 1/4 Meile, ne Menge andere Tuningautos und auch Duschen;WCs,Essen, trinken usw..... Nur mal so als Vorschlag meinerseits. http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=143 Bearbeitet 23. Februar 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wenn mein wochenende fallen würde wo ich könnte, fahr ich auch über 600km :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge