Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010


xstasy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Abgestimmt habe ich für Sollsted, weil's für mich dann "günstiger" ist, wie vielleicht für viele hier.

Im Sommer fahre ich den Urlaub, da geht schon viel Kohle drauf und als Azubi verdient man nicht viel. :))

Daher muss ich gucken, dass der Weg schon kürzer wird, da mir vielleicht die Kohle fehlen könnte. Wenn ich die Kohle hab, fahre ich auch nach Jüterbog.

 

Klar, dass Jüterbog viel geiler sein könnte oder ist, aber wie ihr schon sagtet: es ist euch egal wo das ist, ihr kommt eh.

Man könnte auch sagen die, die egal wohin fahren, brauchen nicht abzustimmen. Sinnlos? - Ja, genauso wie die, die nicht dahin fahren, brauchen nicht abzustimmen. Es gibt welche, wie Ich z.B., die abgestimmt haben, aber dann vielleicht nach Jüterbog nicht kommen können.

 

Aber ja, die, die gar nicht fahren wollen/werden, brauchen gar nicht abzustimmen - das stimmt schon.

 

Letztendlich ist ja wirklich egal wo das ist, man trifft sich um Leute kennen zu lernen und dabei etwas Spaß haben. Kart fahren und bisschen PIFPAF http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pistolen.gif kann ja jeder auf der Kirmes...

 

Ich würde sehr gerne dabei sein, um euch kennen zu lernen, die Accis zu sehen und allein schon um mit Stas einen zu trinken....oder paar... :roll:

 

Das ist meine Meinung *Punkt* aus *Komma* *Strich* *Ausrufezeichen*

 

MfG,

Egor

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Igoröscha, dann kannst du im Urlaub 3 Flaschen Vodi weniger trinken, und nach Juterbog fahren...da geb ich dann paar Flasche aus:D:D:D:D

beschissen ist nur, dass Leute jetzt abstimmen, obwohl sie noch nicht wissen, ob sie überhaupt kommen können/wollen...deshalb wird es wohl eh noch einen Abstimmthread geben , irgendwann nächstes Jahr...:roll:

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleinlaud melde ich mich auch mal zu Wort :schock:

 

Musste ja letztes Jahr ne Sonderschicht schieben und musste Kurzerhand absagen. Deshalb halte ich dieses Jahr lieber die Klappe. Ich Plane es fest ein und hoffe von tiefsten herzen das es auch Klappt.

 

Wegen dem Abstimmungszeitraum würde ich sagen das wir noch stück warten mit dem Termin. Ich habe meinen Urlaubsplan schon abgeben aber der wird erst im Januar vom Chef gemacht und dann auch ausgehängt. Erst dann sehe ich wann die anderen Urlaub haben und kann dann sagen wann es geht und wann nicht.

 

Ich nehme mal an das ich da net der einzige bin bei dem das so läuft auf Arbeit.....

 

genug gelabert dann tauche ich mal wieder ab und lese still weiter :angel:

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses KM vergleichen :motz:

 

sollstedt sind für mich 30km und jüterburg sind auch 350km,man muß doch sehen was einen da geboten wird und wie das umfeld ist.wir stören in jute keinen wir können machen was wir wollen so lange wir wollen,wir haben ein 1/8 meile wir haben die gokartstrecke vor der nase es gibt frühstück,wenn man lange weile hat kann man denn privaten supermoto fahrern zuschaun und so weiter,

 

die sollstedt geschichte kommt ja aus Pittbulls und meiner feder,aber jute hat einfach mehr vor teile.

nur mal so am rande wir sind ein auto forum und keiner will fahren.:schock:

 

ich werde denn freitag und montag urlaub nehmen,damit es alles ganz ruhig abgeht,

 

für mich ist es das wichtigste treffen im jahr,egal ob reisbrennen und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn wir wieder was mit Pokalen machen??? so wie das erste und zweite Treffen??? war sehr geil...

 

Kart? Also wenn dann bin ich mal denke ich in Jüte, dings, was auch immer dabei. Bis nach Berlin ne schöne kleine Hondacrew auf der AB und Feuer. Wird lustig! Scheiß aufs Benzin und die Zeit, wofür lebe ich? Und mein Kleiner muss au mal wieder ausgeblasen werden, geht gar net in der Stadt!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nachgucken wer was gestimmt hat, aber kann nicht jeder als gilt die abstimmung als anonym....

 

 

nur haben wir ne abstimmung, da muss hier doch ned jeder posten wie weit er es hat und das er deswegen dafür gestimmt hat..... das bringt uns ja null weiter

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breznak oder Köstrizer ist das beste Bier :D:p:roll::sabber:

 

Da sagt der Bier Club was anderes :D

 

 

Hab zwar keine Ahnung von Bier (trink ja keins), aber das hört sich für Kampftrinker nicht schlecht an:

 

EKU 28

 

BrauereiKulmbacher Brauerei AGhttp://www.biertest-online.de/grafik/gebindeklein/eku_28.jpg BrauortKulmbachRegionBayernSorteBock/Maibock Alkoholgehalt 11,0% Vol.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....

Zwei hab ich noch.....

 

Am 26. November 2009 wurde bekannt: das stärkste Bier der Welt hat 32% Alkohol :repekt:und kommt aus Schottland. Der bisherige Rekord von 31%, gehalten von Schorschbräu in deutschen Gunzenhausen, ist nun gebrochen.

 

Also... 32% Alk.....das dürfte dann schon einfacher Korn sein.

 

 

Auf einfröhliches schunkeln.....:prost:

 

 

Achja....

Wer es bestellen will.............

 

 

 

Schorsch-EISBOCK - 31% in der Holzbox

 

http://biershop.bierpost.com/media/images/biershop-schorschbock-31-prozent-alkohol-h200.gif

mit Plexiglasscheibe, dieses Bier hat sage und schreibe einen Alcoholgehalt von 31% Vol (einunddreißig) - Es wird in limitierter Auflage gebraut und jede Flasche ist vom Braumeister handnummeriert und signiert.

Gewicht:3,00 kgVerfügbarkeit:http://biershop.bierpost.com/images/symbol_deliv_6.gif Artikel wird für Sie bestellt

55,95 €

55,95 €

Sie sparen: 0,00 €

http://biershop.bierpost.com/modules/login/php/images/LI_info.png

 

 

inkl. MwSt (19%)

zzgl. Versandkosten

Grundpreis: 169,55 € pro 1 l

 

 

Rabatte Ab Fl. 0,33lPreis:/Fl. 0,33lErsparnis 0,00 €0,00 €

 

Fl. 0,33l

 

 

 

von Hand mit Siegelwachs versiegelt. Nach dem weltstärksten Lagerbier und dem weltstärksten Weißbier die beide durch reine Gärung entstanden sind, galt es noch einen Tietel zu eringen "das stärkste BIER der Welt". Durch Anwendung traditioneller Sudhausbrauerei im nur spärlich angewandten Eisbockverfahren und außergewöhnlich langer Lagerung, nicht unter 6 Monate, werden am Ende 31% Alkohol erreicht. Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot. Maximal 250 Stück wird es 2009 geben. Wir haben 24 Flaschen vorbestellt, wovon bereits 14 Flaschen Vorverkauft wurden (Stand November 2009). Voraussichtlich wird das Bier in der zweiten Dezemberwoche ausgeliefert.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!!

melde mich mal auch zu Wort...

 

Bin ja gespannt wer nächstes Jahr alles aufschlagen wird. sagen/schreiben ist das eine, zu kommen das andere.

gespannt bin ich auch, wo es nun statt finden wird.....

Würde es persönlich besser finden, je eher der Termin, desto besser, weil dann kann man besser planen.

 

Ich werde es versuchen wieder fest in meine Jahresplanung ein zu planen.....

 

So nun genug von mir!

 

grüße

fränk

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.