Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagesfahrlichter beim Diesel ?

Empfohlene Beiträge

Original von accord type-s

Hab gestern an die Sicherung für die BH angeschloßen,aber bei fahren gehen die lampen aus-an aus -an ?(

Hab heute abgeklemt und die waren die ganze fahrt an

Werde heute ausprobieren

Jo .ich DANKE dir für alles :wink: :wink:

hi - freut mich, dass so weit alles funzt!

also schon mal gut, dass beim abschliessen alles aus geht :D

so, jetzt noch zu dem anderen problem:

wie, du hast abgeklemmt und die waren die ganze zeit an?? was hast du denn da abgeklemmt, dass die lampen weiter leuchten konnten??

zu dem an-aus-an problem:

hab ich auch, wenn die klima läuft....entweder modul zu x-light einschicken und die ändern die schwelleinstellung oder selbst eine kleine spule basteln:

eisenschrauben nehmen und das rote kabel (das am dauerplus hängt) inkl. isolierung darum wickeln - das werde ich jetzt mal testen bei mir.

xlight hat mir ne 8x40 eisenschraube empfohlen und dann ca. 10-20 windungen. je mehr, desto später schaltet er ab und desto früher auch wieder ein - also gutes mittelmaß ist angesagt ;)

werde aber noch berichten nach test :))

Grüsse vom Meister!! :wink:

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin

@Hondafahrer1983 Danke Danke

@Meister

Ich meine ........habe ich nur weiße kabel abgeklemt

Heute nach Hause gekommen ,und habe den wagen abgeschloßen ,und die lampen gehen nach ca.10 min aus.

JETZT VERSTEHE ICH GARNICHTS ?( ?(

Aber wieso gehen die lampen aus wenn die klima läuft????liegt das an klemme 30???

und wenn mann dereckt an Batterie anklemmt!!!!!!!! (PLUS)

Wenn du mehr weiß melde dich .Danke noch mal.

:wink: :wink: :wink:

hi!

also das weisse kabel solltest doch nur an zündung anschliessen. ganz klar ist es auch, dass die lampen weiter leuchten, wenn das kabel ab ist-das ist so richtig.

bei mir ist das so, wenn ´sich die klima zuschaltet, dass die spannung so weit runter geht, dass xlight (das ab einer bestimmten spannung läuft) sich eben abschaltet.....

und ob die lampen nun 10 oder 20 minuten leuchten spricht für eine seeeeeehr gute batterie bei dir :))

ich hab kein lust mehr.............

Ständich gehen die lampen aus-ein........... beim fahren und klima is aus.

nach kabel gequckt alles ok.kein wackelkontakt.

Jetzt habe ich modul ausgebaut und ............in kofferraum geschmissen

ich bin so ................ :motz: :motz: :motz:

hey,

hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe?? :roll:

das es an und aus geht, spricht für eine schlappe batterie bei dir und für die funktionsfähigkeit von xlight ;)

das hat nix mit einem wackelkontakt zu tun!!

schick das ding noch mal an xlight mit der bitte, das ständige an-und ausschalten abzustellen, dann setzen die die spannungsgrenze entsprechend runter.

Original von Meister

xlight hat mir ne 8x40 eisenschraube empfohlen und dann ca. 10-20 windungen. je mehr, desto später schaltet er ab und desto früher auch wieder ein - also gutes mittelmaß ist angesagt ;)

werde aber noch berichten nach test :))

so ;)

• 3 Wochen später...

hi leute!

so, mittlerweile das mit der schraube getestet únd es funzt enwandfrei.

bei mir sind auf der o.g. schraube genau 15 windungen druaf gegangen und jetzt keine fehlermeldungen mehr und alles bleibt an bis zum motorausschalten :D

gerne, type-s :))

freut mich, dass es jetzt funzt und du zufrieden bist.

bei mir seit dem auch alles ohne zwischenfälle und fehlermeldungen :D

übrigens:

hab mich noch mal mit xlight per email in kontakt gesetzt. die bitten bei einer bestellung für einen acci dieses ausdrücklich mit anzugeben, damit sie die einschaltschwelle direkt runtersetzen können - dann funzt es ohne der schraube direkt. kleiner nachteil: das weisse kabel MUSS dann immer angeschlossen werden, da das modul sonst zu lange an wäre (also nach ausschalten des motors deutlich länger) :P

Tach allerseits :wink:, tach Meister :wink: (bist auch überall zu finden :D )

Hatte bei mir mit dem x-light auch anfangs das Problem mit dem An-aus während der Fahrt.

Ich hab einfach das Modul zum Überarbeiten zurück geschickt und dannach hats gefunzt.

Ist super das Teil und jetzt absolut problemlos.

Kann die Ausage vom Meister nur bestätigen. Bei der Bestellung des Modules unbedingt darauf hinweisen, daß es beim Acci eingesetzt wird, damit die Schwellspannung runter gesetzt wird.

Original von Meister

sicher, sicher.....wir haben uns eine spule gebastelt.

ich verweise an der stelle mal aufs wiki - sehr ausführlich erklärt:

wiki

Spule ja, aber was bringt mir das bei Gleichstrom...? ?( Theoretisch doch nix, oder? - höchstens es existiert parallel dazu ein Kondensator, denn dann hätten wir einen Schwingkreis.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.