Sergej_1 Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 kannst du mir auch den ebayname geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 @HoNdAbEaSt_4LiFe wirklich schön dein coupe!!!! möchte bei meinem auch ein paar sachen im innenraum machen, nun wollte ich fragen wie man die verkleidung bei der tür (die du in silber hast) und die verkleidung im mitteltunel (da wo schaltung und handbremse ist) runter bekommt?! oder hast du das andere nur abgeklebt?? noch eine frage, woher bekommt man so einen geilen grill? ok dann, mach weiter so! dein coupe ist wirklich ein hammer... grüße aus tirol andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi, danke für die Blumen. Also die Abdeckung der mittelkonsole ist ganz einfach, da wo die Handbremse verschwindet ist ja n längliches Loch, dort kannst du gut anfassen und einfach mal vorsichtig aber kräftig ziehen. Die Abdeckung ist mit 6 Klipsen einfach nur drauf geklipst. Die Teile in den Seiten, da muss die Türverkleidung ab, und dann kann man die Teile von unten losschrauben. Mittelkonsole, guck da mal im CarHifi Bereich hier, da gibts n Thread der noch nicht soo alt ist. Die luftdüse auf der Fahrerseite geht auch noch, da muss erst das Münzfach raus (nur reingesteckt), dann dahinter Schrauben lösen, sieht man alles, weiß es nicht mehr so ganz genau, aber wenn man sich das anguckt, erkennt man wo es hängt. Blöd ist die Spritzdüse auf der Beifahrerseite, da steht im Werkstatthandbuch, dass man das mit Schraubenziehen raushebeln kann, von vorn, wenn man weiß wo die Haken sind :roll: . Hab ich versucht, macht man sich nur alles kaputt vorn. Handschuhfach raus, und dann von hinten rausdrücken, macht man ja nur 1 Mal da geht das schon. Grill gibts bei ebay.com fürn Appel und n Ei Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 echt nice. import tuner halt :D !!! faengst bestimmt an zu würgen, wenn ich meine pics dann uppe ;) ! hehe is ja nich so dein geschmack aber wirklich nice dei autole Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.