Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord auf japanisch


Pyrite
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß... einige werden denken "riesen Aufkleber auf der Heckscheibe ist ja mal voll das Kindergarten-Styling".... trotzdem hätte ich gern eure Meinung gehört ;)

Also folgendes, hab ein bischen recherchiert und gegooglet und danach die folgende Grafik erstellt. Bin nun am überlegen ob ich das 2.te und 3.te Wort auf die Heckscheibe machen soll.

japanisch.jpg.2375052876969d2019856d955622a0f9.jpg

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn würde ich honda accord schreiben. bei ebay gibt es seit paar monaten schon ähnliches. hier paar links. kommt recht gut. nur in wirksamer größe zu teuer.

 

http://cgi.ebay.de/Chinesisch-e-Schrift-Viele-Zeichen-zur-Auswahl_W0QQitemZ8066637428QQcategoryZ57351QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

und noch einer. mfg

 

http://cgi.ebay.de/Chinesisch-e-Schrift-Viele-Zeichen-und-mehr-36cm_W0QQitemZ8066670308QQcategoryZ57352QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue devil:

chinesische zeichen auf ein japanisches auto`???????? ^^ neee das geht ma voll ned ^^

also als glücksbringer wie anner kette aber ned honda oder accord schreiben damit!!! das ja nen kulturenkonflickt erster güte :D

 

 

@Pyrite

also das erste haben so viele und es ist auch mehr ans chinesische angelehnt... ich persönlich finde, das der schriftzug honda besser aussieht als accord... machst du denn die zeichen nebeneinander?? wie groß sollen die denn werden?????? ;)

also wenn man es nicht größer als 20 cm macht find ich es ok... oben inner mitte von der heckscheibe kann ich mir das schon vorstellen.... aber ganze scheibe zukleistern würde ich ned. muss ja wirken ;)

vielleicht ma drauf shoppen ;) dann sieht man es am besten....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Größe hab ich gedacht... öhm :confused: ... wie soll ich das in Worte fassen ? Mittig, schräg versetzt, untereinander über fast die ganze Scheibenbreite. Verstanden ???

 

Es gibt bei mir in der Stadt so ne Werbeagentur die auch Folienplott´s zur PKW-Beschriftung macht. Da werde ich mal anfragen was der Spaß ca. kostet.

 

@ civica: Gute Idee, werd bei Gelegenheit mal was im Photoshop puzzlen.

 

@ blue devil: Chinesisch und japanisch sind zum Teil das gleiche. Die erste Variante von "HONDA" (auf der Grafik) ist Kanji, also auch gleichzeitig chinesisch. Da ich aber "Honda Accord" schreiben möchte werde ich die Lautschrift-Zeichen (Katakana) nehmen.

 

P.S: Ich werd noch ne Word-Datei uppen in der die Zeichen drinne sind. Damit sollten dann so ziemlich alle Agenturen was anfangen können (sonst wollen die ja immer Vektor-Grafiken).

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja word datei dann musst du die schrift mitliefern ;) weil schon mal nen word dokument geöffnet, wo ne unbekannt schrift drin war??? das funzt ned ;) kannst höchsten nen pdf machen, aber das kann man ja ohne acrobat ned ^^

 

wenn du photoshop beherrscht dürfte doch ne vektor datei kein prob darstellen, oder?????

 

ansonsten kannst mich ma lieb fragen ^^ hab glaub ich zumindest das honda schon mal vektorisiert ^^ das ist fix getan ;)

 

hab auch schon öfter sowas plotten lassen.... mehr als 25 euro würd ich an deiner stelle ned zahlen... (jenachdem ob ich die größe verstanden hab :D ).... ;) nur so meine erfahrung ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ civica: Vektorisiren mit Adobe Photoshop ? Wie ? ... Also mit Adobe Illustrator geht das (hab ich aber nicht, aber ein Kumpel von mir... glaub ich zumindest). Was die Word-Datei betrifft, bei XP oder neueren Word-Versionen ist glaube ich schon als Standart der Zeichensatz "MS Mincho" dabei und genau mit dem werden die Zeichen sichtbar ;)
:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

photoshop arbeitspfad erstellen und als vektor illustrator datei (müsste genauen begriff nachgucken) exportieren ;)

aber solltest wissen, was du machen solltest, also worauf es bei ner datei für aufkleber ankommt..... sonst pn mee und ich lass dir mal ne datei zukommen ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

wie geil ist das denn????? ^^ ok, ich habe wieder was gelernt ^^ ich sollte doch mal wieder gucken was standard schriften sind, statt einer meine 500 anderen zu nehmen :P

 

ne echt hatte ich so nicht gewusst :)

sehr geil !!!!

das ja noch fixer als vektor gemacht ^^

in illustrator wirklich nur ein klick wenn man die schrift hat,.....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original von pitt

Der Accord type R 99 Jahrgang wurde doch nicht in Japan hergestellt, sondern in England.

Oder Irre ich mich?

stimmt die komplette CG/CH reihe wurde in Sinsham/ England produziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ch6fan

Original von pitt

Der Accord type R 99 Jahrgang wurde doch nicht in Japan hergestellt, sondern in England.

Oder Irre ich mich?

stimmt die komplette CG/CH reihe wurde in Sinsham/ England produziert

 

Also demfall doch kein Japaner :wall:

 

Warum wurde dann diese Reihe in England produziert. Hat es nen bestimmten grund dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht VW baut doch auch nur noch ein oder zwei autos in deutschland. Ich denke mal das hatte logistische gründe da es diesen accord nur in europa gibt ist der aufwand ein ganzes auto nach europa zu liefern größer als nur ein paar teile.

Einige teile des accords sind ja aus japan z.B. der motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pitt:

OFF-TOPIC :motz: ................................. ;)

Es ging mir hier eigentlich nur um den Schriftzug, da einerseits asiatische Schriftzeichen in meinen Augen "schön" sind und andererseits Honda nun mal japanischen Ursprung hat (auch wenn´s mittlerweile ein Weltkonzern ist)..... also gefällt dir die Idee oder nicht :P

 

Gruß Dennis

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry fürs OT :angel:

Mir gefällts garnicht aber wenn du schon unbedingt was drauf backen willst dann nimm wenigstens japanische zeichen weil honda schließlich garnichts mit china zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.