kaefergarage.de Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Fragen und Diskussionen zum Thread Svens um- und anbauten hier hinein Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hey, wofür ist die grüne LED zwischen den leseleuchten? schade, dass es diesen sonnen-/sichtschutz von ClimAir nur für den tourer gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Optik denk ich mal :D Das mit der Lüftungsbeleuchtung haste aber aus meinem alten CG geklaut :P :P :P :P :D :D :D und die Farbe von deinem Tourer is geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) hey, wofür ist die grüne LED zwischen den leseleuchten? ........ ist einfach nur für abends, dass es innen bisschen beleuchtet is bei der fahrt, wie bei bmw und co. http://img9.werkenntwen.de/photo10/0d93c20e80c68919e658341b15cbcb67/z/k/zk90hlzkvtptm17cdzk8k9ghe4w.jpg Optik denk ich mal :D Das mit der Lüftungsbeleuchtung haste aber aus meinem alten CG geklaut :P :P :P :P :D :D :D und die Farbe von deinem Tourer is geil kenn deinen cg nicht, hatte es vorher auch noch nicht gesehen gehabt bei einem anderen. Bearbeitet 9. Oktober 2012 von doppel_x Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Clim Air Blenden kosten 199€: http://www.climair.de/shop/index.php/cat/c33452_Accord-Tourer--5-door--2003-2008.html OEM Honda 161,99€ SONNEN-/SICHTSCHUTZBLENDEN 08R13-SED-600 6-TEILIGER SATZ - FÜR SEITENSCHEIBE HINTEN UND HECKSCHEIBE - HERAUSNEHMBARE SONNEN-/SICHTSCHUTZBLENDEN - EINFACHE MONTAGE Schlechter Deal ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) na wenn du das sagst dann ist es ja gut! :D ach und wieso 6 teilig?? hab doch nur 5 fenster, oder is das schiebedach auch mit dabei??? Bearbeitet 9. Oktober 2012 von doppel_x Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das 6te is für die Frontscheibe :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 das is ja cool!! ich dachte mir schon ich lass mir welche für die vorderen seiten scheiben machen!! wenn dann die rennleitung mich anhält nehm ich sie schnell ab und schieb sie nach hinten durch!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Was ist n Das für ne LED bzw. wo gibts die? würde mir die in Rot passend zu meiner BEleuchtung verbauen wollen... UNd wo bist du rangegangen bzw. abgezapft? Geht es immer mit Zündung oder nur mit Licht...? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Was ist n Das für ne LED bzw. wo gibts die? würde mir die in Rot passend zu meiner BEleuchtung verbauen wollen... UNd wo bist du rangegangen bzw. abgezapft? Geht es immer mit Zündung oder nur mit Licht...? habe ich bei ebay bestellt, sind mit widerstand dran das du sie direkt ans 12V netz anschliessen kannst! hier ein beispiel anbieter http://www.ebay.de/itm/5-LEDs-5mm-Rot-14000mcd-LED-verkabelt-6V-9V-12V-14V-24V-vekabelte-Rote-Diode-/140567916342?pt=Modding&hash=item20ba802f36 schau aber bitte noch nach anderen, ich kann auch gerne mal die tage schauen wo ich meine direkt her hab, ging sehr schnell bei ihm und bin sehr zufrieden, hab da schon öfter welche bestellt. gibts in verschiedenen stärken usw!!! bin immer an die beleuchtung der schalter gegangen, also oben beim schiededachschalter, fensterheber in den türen usw. ich wollte es das es nur mit licht geht. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hab den shop doch noch gefunden http://stores.ebay.de/World-Trading-NetShop/LEDs-verkabelt-fur-12V-/_i.html?_fsub=835511012&_sid=317552732&_trksid=p4634.c0.m322 Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke dir... hab jetzt mal welche bestellt...Wenn sie verbaut sind seht ihr das ja an meinem Projekt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RamTamTom Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Beleuchtete Lüftung... irgendwie coole Sache! :) Zitieren http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSW3bS7UTvVr487bitRmU4v2tPue0K1cYpKIzs1Sce67CD8wbXPnih3Ifm1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Beleuchtete Lüftung... irgendwie coole Sache! :) - ja siehst den staub dann angeflogen kommen!!!! :D:D:D:D:D (scherz) - naja is ma bisschen was anderes und ich hab es wenn ich abends fahr nicht so gern so dunkel im auto. - hab dann angst! :D:D:D:D:D:D:D (scherz) Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=265416&postcount=6 :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=265416&postcount=6 :D :D hihi puff beleuchtung!!! :D:D:D:D:D nein nein is schon schick wie hast du es geschaltet, extra oder mit licht an?? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey woher ist der innenspiegel? Ist der abblendbar?? Sieht gut aus suche auch so etwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hihi puff beleuchtung!!! :D:D:D:D:D nein nein is schon schick wie hast du es geschaltet, extra oder mit licht an?? mit zündung. Strom kam vom Zigarettenanzünder. Natürlich dann noch ein extra Schalter zum an und ausschalten ^^ wollte eigentlich noch es so machen, dass in der Lüftung noch weiße LED-Streifen reinkämen und wenn man dann Klimaanlage auf kalt stellt dann wirds weiß und wenn man das auf warm stellt dann rot ^^ dazwischen dann beide farben... hätte bestimmt echt geil ausgesehen und wäre bestimmt ein fetter Effekt... aber das war mir dann doch zu kompliziert mir den Schaltplan der Klimasteuerung zu besorgen, das Potientometer anzuzapfen, den Widerstand bemessen etc etc etc... Hätte ich dann aber auch gleich mit einem Drehregler schalten können die beiden LED-Streifen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey woher ist der innenspiegel? Ist der abblendbar?? Sieht gut aus suche auch so etwas! das ist der originale! ja er is abblendbar, ich seh da zwar kein unterschied, aber kann auch an den schwarzen scheiben hinten liegen, da blenden die autos ja eh nicht so! mit zündung. Strom kam vom Zigarettenanzünder. Natürlich dann noch ein extra Schalter zum an und ausschalten ^^ wollte eigentlich noch es so machen, dass in der Lüftung noch weiße LED-Streifen reinkämen und wenn man dann Klimaanlage auf kalt stellt dann wirds weiß und wenn man das auf warm stellt dann rot ^^ dazwischen dann beide farben... hätte bestimmt echt geil ausgesehen und wäre bestimmt ein fetter Effekt... aber das war mir dann doch zu kompliziert mir den Schaltplan der Klimasteuerung zu besorgen, das Potientometer anzuzapfen, den Widerstand bemessen etc etc etc... Hätte ich dann aber auch gleich mit einem Drehregler schalten können die beiden LED-Streifen ^^ ja das wär bestimmt cool gewesen, aber dann nicht mit weißen sondern mit blauen led´s!!! :D:D:D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.