Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Svens Um- und Anbauten


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hey, wofür ist die grüne LED zwischen den leseleuchten?

........

 

ist einfach nur für abends, dass es innen bisschen beleuchtet is bei der fahrt, wie bei bmw und co.

 

http://img9.werkenntwen.de/photo10/0d93c20e80c68919e658341b15cbcb67/z/k/zk90hlzkvtptm17cdzk8k9ghe4w.jpg

 

 

Optik denk ich mal :D

Das mit der Lüftungsbeleuchtung haste aber aus meinem alten CG geklaut :P :P :P :P :D :D :D

 

und die Farbe von deinem Tourer is geil

 

kenn deinen cg nicht, hatte es vorher auch noch nicht gesehen gehabt bei einem anderen.

Bearbeitet von doppel_x

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clim Air Blenden kosten 199€:

http://www.climair.de/shop/index.php/cat/c33452_Accord-Tourer--5-door--2003-2008.html

 

OEM Honda 161,99€

 

SONNEN-/SICHTSCHUTZBLENDEN

 

08R13-SED-600

 

6-TEILIGER SATZ - FÜR SEITENSCHEIBE HINTEN UND HECKSCHEIBE - HERAUSNEHMBARE SONNEN-/SICHTSCHUTZBLENDEN - EINFACHE MONTAGE

 

 

Schlechter Deal ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist n Das für ne LED bzw. wo gibts die? würde mir die in Rot passend zu meiner BEleuchtung verbauen wollen... UNd wo bist du rangegangen bzw. abgezapft? Geht es immer mit Zündung oder nur mit Licht...?

 

habe ich bei ebay bestellt, sind mit widerstand dran das du sie direkt ans 12V netz anschliessen kannst! hier ein beispiel anbieter

 

http://www.ebay.de/itm/5-LEDs-5mm-Rot-14000mcd-LED-verkabelt-6V-9V-12V-14V-24V-vekabelte-Rote-Diode-/140567916342?pt=Modding&hash=item20ba802f36

 

schau aber bitte noch nach anderen, ich kann auch gerne mal die tage schauen wo ich meine direkt her hab, ging sehr schnell bei ihm und bin sehr zufrieden, hab da schon öfter welche bestellt.

gibts in verschiedenen stärken usw!!!

bin immer an die beleuchtung der schalter gegangen, also oben beim schiededachschalter, fensterheber in den türen usw. ich wollte es das es nur mit licht geht.

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleuchtete Lüftung... irgendwie coole Sache! :)

 

- ja siehst den staub dann angeflogen kommen!!!! :D:D:D:D:D (scherz)

 

- naja is ma bisschen was anderes und ich hab es wenn ich abends fahr nicht so gern so dunkel im auto.

 

- hab dann angst! :D:D:D:D:D:D:D (scherz)

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi puff beleuchtung!!! :D:D:D:D:D

 

nein nein is schon schick wie hast du es geschaltet, extra oder mit licht an??

 

mit zündung. Strom kam vom Zigarettenanzünder. Natürlich dann noch ein extra Schalter zum an und ausschalten ^^

wollte eigentlich noch es so machen, dass in der Lüftung noch weiße LED-Streifen reinkämen und wenn man dann Klimaanlage auf kalt stellt dann wirds weiß und wenn man das auf warm stellt dann rot ^^

dazwischen dann beide farben...

hätte bestimmt echt geil ausgesehen und wäre bestimmt ein fetter Effekt... aber das war mir dann doch zu kompliziert mir den Schaltplan der Klimasteuerung zu besorgen, das Potientometer anzuzapfen, den Widerstand bemessen etc etc etc... Hätte ich dann aber auch gleich mit einem Drehregler schalten können die beiden LED-Streifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey woher ist der innenspiegel? Ist der abblendbar?? Sieht gut aus suche auch so etwas!

 

das ist der originale! ja er is abblendbar, ich seh da zwar kein unterschied, aber kann auch an den schwarzen scheiben hinten liegen, da blenden die autos ja eh nicht so!

 

 

mit zündung. Strom kam vom Zigarettenanzünder. Natürlich dann noch ein extra Schalter zum an und ausschalten ^^

wollte eigentlich noch es so machen, dass in der Lüftung noch weiße LED-Streifen reinkämen und wenn man dann Klimaanlage auf kalt stellt dann wirds weiß und wenn man das auf warm stellt dann rot ^^

dazwischen dann beide farben...

hätte bestimmt echt geil ausgesehen und wäre bestimmt ein fetter Effekt... aber das war mir dann doch zu kompliziert mir den Schaltplan der Klimasteuerung zu besorgen, das Potientometer anzuzapfen, den Widerstand bemessen etc etc etc... Hätte ich dann aber auch gleich mit einem Drehregler schalten können die beiden LED-Streifen ^^

 

 

ja das wär bestimmt cool gewesen, aber dann nicht mit weißen sondern mit blauen led´s!!! :D:D:D

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.