supercsimbi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallöchen, ich bin seid 1 Woche im Besitz eines Accord 2.4 Bj.06 und soweit sehr glücklich mit dem Fahrzeug . Was mir an dem Accord auf der Autobahnfahrt aufgefallen ist , daß sich zwischen 140-ca.160 km/h ein Pfeifgeräusch einstellt . Der Verkäufer des Fahrzeugs meinte er hat schon von Anderen Accords gehört bei Denen sich dieses Geräusch einstellt, kommt wohl von den Einspritzdüsen meinte er, ist aber kein Problem. Kennt von Euch jemand diesen Phänomen ? Gruß Gigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supercsimbi Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Nein ungare ! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich krieg mich nicht mehr. :auslachen: Da schildert einer sein Anliegen und gleich der nächste Beitrag: "Bist du Pole?" :gayfight: edit: @vtec inside Jetzt habe ich es verstanden. Du hast deinen Acci verloren. Sry. Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Accordian1001 siehe edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Pfeifgeräusch ok. 140-160 ok Einspritzdüsen hörbar bei 160 Oo? Schon mal gehupt bei 160 ^^ Glaube kaum das da ne Düse mithalten kann. Vielleicht ist es ein Dichtungsgummi der Tür? Unterbodenverkleidung? Also das man bei 160 ne Düse hört jetzt gehts ja los... Aber ik find dieses vieh :gayfight:dramatisch geil :D PS: Nicht böse nehmen aber vtec inside haben se den Acci geklaut. Daher hat er gefragt..... Glaub das wäre ein abnormaler Zufall wenn der hier wieder auftaucht. Vor allem die Fahrgestellnummern den Brief glaube kaum das die das rumliegen haben.. Bearbeitet 16. Oktober 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 frag ich mich, was die osteuropäer im forum wollen, gibts da wohl kein honda händler der dir weiterhelfen kann... Also bisher dacht ich da wear kein problem mit racism and discrimination of east european in this forum. ?( phil this much for sharing one thing in common , ! AUS ENGLAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 frag ich mich, was die osteuropäer im forum wollen, gibts da wohl kein honda händler der dir weiterhelfen kann... Was ist denn das für eine Frage?? Warum existiert wohl dieses Forum? Meiner Meinung nach, damit man nicht gleich zum HH rennen muss, der einen womöglich nur abzocken will oder ggf. - wie so oft - überhaupt nicht helfen kann. Wenn einer einigermaßen der deutschen Sprache mächtig ist, soll er doch hier reinschreiben und seine Fragen stellen, wen stört es? Wenn einer mit irgendwelchen Übersetzungsprogrammen arbeitet, wirds unter Umständen schwierig, ansonsten ist doch alles ok. Im Übrigen schreiben auch sehr viele Deutsche so abartig, dass man beim Lesen das Kotzen kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hallo und herzlich willkommen! originelle schreibweise.... so eine art der vortellung habe ich noch nicht geshen...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Genial.:D Kannte ich von meinem CL9 auch,es hörte sich an wie ein Geräusch von ner Unterdruckdose. Mein CC7 hatte das auch gehabt,deshalb dachte ich das es normal ist. Wenn man das Gas zurücknimmt ist es weg,gibt man wieder gas ist das leichte pfeifen da?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Solch ein Pfeifgeräusch hatte mein CL7 auch. Kam glaub ich von der Türdichtung auf der Fahrerseite. Konnte ich nicht genau lokalisieren. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Genial.:D Kannte ich von meinem CL9 auch,es hörte sich an wie ein Geräusch von ner Unterdruckdose. Mein CC7 hatte das auch gehabt,deshalb dachte ich das es normal ist. Wenn man das Gas zurücknimmt ist es weg,gibt man wieder gas ist das leichte pfeifen da?( Gut beschrieben. Ich fahre viel Autobahn und hab dieses Geräusch seit dem ersten Tag.Und er war neu als ich kaufte. Es kommt definitiv vom Motorraum, ist aber normal. Hab jetzt 80000 Km drauf. Is eine Frequenz die vielleicht bei einer bestimmten Kolbengeschwindigkeit auftritt oder ähnliches. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Einspritzdüsen hörbar bei 160 Oo? Schon mal gehupt bei 160 ^^ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Im Übrigen schreiben auch sehr viele Deutsche so abartig, dass man beim Lesen das Kotzen kriegt. Unterschreib ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich bin der Meinung es kommt vom Einspritzsystem, bei dem alten CC7 war es das Abgasrückführungsventil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 das kenne ich, und es ist bei mir genauso! besonders gut zu hören, wenn der tempomat leicht gas gibt, um die geschwindigkeit zu halten. habe mit dem meister eine probefahrt gemacht, als das auto noch neu war. er bestätigte mir das problem, eine lösung gibt es wohl nicht, aber es sei auch kein grund zur sorge- also normal für den accord. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supercsimbi Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Danke für die antworten ! Mfg gigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.