Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD 2.4 Pfeifgeräusch 140-160 km/h

Empfohlene Beiträge

Hal

löchen,

ich bin seid 1 Woche im Besitz eines Accor

d 2.4

Bj.06

und soweit sehr glücklich mit dem Fahrzeug . Was mir an dem Accor

d auf

der Autobahnfahrt aufgefallen ist , daß s

ich

zwischen 140-ca.160 km/h ein Pfeif

geräusch eins

tellt . Der Verkäufer des Fahrzeugs meinte er hat schon von Anderen Accor

ds gehö

rt bei Denen sich dieses Geräusch einstellt, kommt wohl von den Einsp

ritzdüsen mein

te er, ist aber kein Problem.

Kennt von Euch jemand diesen Phänomen ?

Gruß Gigi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pfeifgeräusch ok.

140-160 ok

Einspritzdüsen hörbar bei 160 Oo?

Schon mal gehupt bei 160 ^^

Glaube kaum das da ne Düse mithalten kann.

Vielleicht ist es ein Dichtungsgummi der Tür?

Unterbodenverkleidung?

Also das man bei 160 ne Düse hört jetzt gehts ja los...

Aber ik find dieses vieh :gayfight:dramatisch geil :D

PS: Nicht böse nehmen aber vtec inside haben se den Acci geklaut.

Daher hat er gefragt..... Glaub das wäre ein abnormaler Zufall wenn der hier wieder auftaucht.

Vor allem die Fahrgestellnummern den Brief glaube kaum das die das rumliegen haben..

Bearbeitet von RaZeR86

frag ich mich, was die osteuropäer im forum wollen, gibts da wohl kein honda händler der dir weiterhelfen kann...

Also bisher dacht ich da wear kein problem mit racism and discrimination of east european in this forum.

?(

phil

this much for sharing one thing in common , !

AUS ENGLAND

frag ich mich, was die osteuropäer im forum wollen, gibts da wohl kein honda händler der dir weiterhelfen kann...

Was ist denn das für eine Frage?? Warum existiert wohl dieses Forum? Meiner Meinung nach, damit man nicht gleich zum HH rennen muss, der einen womöglich nur abzocken will oder ggf. - wie so oft - überhaupt nicht helfen kann. Wenn einer einigermaßen der deutschen Sprache mächtig ist, soll er doch hier reinschreiben und seine Fragen stellen, wen stört es? Wenn einer mit irgendwelchen Übersetzungsprogrammen arbeitet, wirds unter Umständen schwierig, ansonsten ist doch alles ok. Im Übrigen schreiben auch sehr viele Deutsche so abartig, dass man beim Lesen das Kotzen kriegt.

Genial.:D

Kannte ich von meinem CL9 auch,es hörte sich an wie ein Geräusch von ner Unterdruckdose. Mein CC7 hatte das auch gehabt,deshalb dachte ich das es normal ist. Wenn man das Gas zurücknimmt ist es weg,gibt man wieder gas ist das leichte pfeifen da?(

Gut beschrieben.

Ich fahre viel Autobahn und hab dieses Geräusch seit dem ersten Tag.Und er war neu als ich kaufte.

Es kommt definitiv vom Motorraum, ist aber normal.

Hab jetzt 80000 Km drauf.

Is eine Frequenz die vielleicht bei einer bestimmten Kolbengeschwindigkeit auftritt oder ähnliches.

ACC ist keine Klimaanlage!

das kenne ich, und es ist bei mir genauso! besonders gut zu hören, wenn der tempomat

leicht gas gibt, um die geschwindigkeit zu halten. habe mit dem meister eine probefahrt

gemacht, als das auto noch neu war. er bestätigte mir das problem, eine lösung gibt es

wohl nicht, aber es sei auch kein grund zur sorge- also normal für den accord.

...und weg...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.