hardstyler Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 leute gibts irgendwo n tuningkalender wo nur hondas oder japaner drin sind?wenn ja wo?? wat keiner ne idee????macht mich nich schwach?es müssen doch irgendwo tuning kalender existieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 wennst auf den neuen civic stehst, dann bringen wir bald einen raus, kostet aber (denk 9,90€) http://board.civic-fx.net/viewtopic.php?f=17&t=5777 da is auch mein alter ctr vertreten 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hey ich hab auch schon gesucht aber leider sind die regale voll mit den vw, opel bmw mist.:wall: wäre eigentlich ne geile sache wenn es direkt mal hoda tuning kataloge geben würde. ich denke das mit der massenproduktion der tuning bauteile zusammen hängt mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wir könnten ja nen Accordforums-Kalender machen....war hier nicht schonmal son Thema??? mit Bilder reinstellen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Schliess mich xstasy an is ne gute idee.Das kriegen wir doch auch hin oder und am besten ne tourer und limo kalender ich bin für tourer:D wir sind ja genug um jeweils von beiden nen kalender vollzukriegen oder was meint ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wäre das ein Facebook eintrag würde ich anklicken gefällt mir. Kollege von mir, die haben in ihrem Subaruclub auch selbst ein Kalender zusammen gestellt, war echt Hammer. Da haben viele ein paar pics reingestellt und via abstimmungsverfahren wurden jeweils die 12 besten Bilder für den Kalender genommen. Habe di pics auch gsehen, hatte paar geile ideen dabei. Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Gute idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) dann müssen wir mal bald angangen abzustimmen, bzw. anfangen Bilder einzustellen....ich nach mal nen Bilderthread auf, ne...8) https://www.accordforum.de/showthread.php/fotos-f-r-accordforum-kalender-15558.html?p=149226#post149226 Bearbeitet 8. November 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 machen wir aber nur accords rein wa? Kann ja Kaefergarage noch paar Fotos von nem schönen CB oder so reinstellen. Der von LUDE event mhhh paaar winterfotos ich habe da eins von CL3 Racer. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 machen wir aber nur accords rein wa? ich habe da eins von CL3 Racer. mfg wat? von meinem acci? kann ja fast gar nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 1. Wie wärs wenn wir mal von jeder Rasse Accords mindestens ein Bild drin haben...und nicht nur die neuen ect... 2. Nur Accords vom Forum oder auch aus'm Netz. Ich bin für "Nur aus'm Forum". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Bin auch dafür, dass nur Accis von hier aus dem Forum verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 geile idee fragt doch mal civica die macht doch prima bilder:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hab beim kollegen im kalender ne geile idee abgekuckt, hoffe nächstes wochenende ist mal schönes wochenende dann versuch ich das pic mit dem accord nachzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 NUR Accords hier aus dem Forum...soooo generell mit Accords kann ja jeder selber machen...mit seinen eigenen Bildern. aber mal ne andere frage: kennt jemand ne Seite wo mann die Kalender günstiger als 19,90€ kriegt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ROSSMANN ABER NUR 20X30 VISAPRINT AKTION =9,74€ ansonsten finde ich auch nur immer so für 19,99 @Accord 06 das erste Bild ist ja auch als Deckblatt gemeint!!! und das zweite von meinem ist mit ABSICHT so verschwomme. Will keine Gestellten Bilder natur und fertig Auserdem entscheiden das dann alle und zweitens kann man solche kleinigkeiten wie den müll wechmachen!!! mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja klar :roll: Ließ mal den Post von civica https://www.accordforum.de/showthread.php/fotos-f-r-accordforum-kalender-15558p2.html der triffts ganz passend "ihr braucht ned allen Schrott posten" ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 gibt ja nicht soviele schöne Accords hier im Forum ^^ meine Favoriten hier im Forum 1. xstasy 2. Andy-cl9 3. Accord06 4. hingi ATR 2x 5. civica 6. *micha* 7. Mugen-Racer 8. feiny 9. ecki joar ... wenn euch noch wer einfällt.. ich kenn ja auch nie alle Wagen hier. Auf alle fälle hätte man so schonmal einen tollen Kalender mit tollen bildern ! Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 finde den vom Mego und Danila ganz gut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 gibt ja nicht soviele schöne Accords hier im Forum ^^ meine Favoriten hier im Forum 1. xstasy 2. Andy-cl9 3. Accord06 4. hingi ATR 2x 5. civica 6. *micha* 7. Mugen-Racer 8. feiny 9. ecki joar ... wenn euch noch wer einfällt.. ich kenn ja auch nie alle Wagen hier. Auf alle fälle hätte man so schonmal einen tollen Kalender mit tollen bildern ! Da der Feiny seinen ja bestimmt schon nen Jahr nicht mehr hatt würde ich anstatt dessen lieber Speedy_Gonzales vorschlagen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 finde den vom Mego und Danila ganz gut Danila habe ich völlig vergessen. Der gehört auf jeden fall mit rein. Feiny hat seinen zwar nicht mehr aber er ist trotzdem einer der schönsten hier. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 leider hab isch schon die winterpellen drauf und keine vernünftigen bilder :baby: http://img199.imageshack.us/img199/2103/user2161pic629912552559.jpg http://img199.imageshack.us/img199/2518/user2161pic629812552559.jpg Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hm wenn du keine vernünftigen bilder hast wie du selber sagst, wieso postest du sie dann? ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 vlt kann man ja was draus machen :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Würd zu den genannten noch Mego, Danila und Lars-san vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.